10 Millionen Klicks: Dieser süße Fratz stiehlt Beyoncé die Show

Kleines Mädchen tanzt in Highheels den Hit "Single Ladies" nach

Beyoncé? So yesterday! Dieses kleine Mädchen, das gerade die virtuellen Weiten des Netzes aufmischt, macht der großen Sängerin gehörig Konkurrenz. Wie eine Große tänzelt und hüpft der süße Wonneproppen vor dem Fernseher, in dem Queen Beys Hit "Single Ladies" läuft. 

Pass' auf, Beyoncé!

Auf Highheels zu laufen stellt schon für manch eine Erwachsene eine echte Herausforderung dar. Ein paar Zentimeter über dem Erdboden und schon fängt Frau das Staksen an. 

Für den kleinen Fratz in dem neuesten Netz-Hit sind schwindelerregende Pumps dagegen sowas von kein Problem. In den Schuhen ihrer Mum und stilecht im gestreiften Body liefert das dreijährige Mädchen eine filmreife Show ab. Ob Hüftenkreisen, Springen oder Laufen wie eine große Dame - die Kleine imitiert die Choreographie von Superstar Beyoncé in ihrem Song "Single Ladies" perfekt. 

Netz-Hit

Über 10.000.000 Mal wurde das YouTube-Video bereits angeklickt, Tendenz steigend ... Ob eine Mutter ihr Kind derart öffentlich zeigen sollte, mag Einstellungssache sein, für Aufsehen sorgt der Clip aber allemal. 

Wer weiß, vielleicht tritt der entzückende Wonneproppen eines Tages in die - passenden - Fußstapfen ihres großen Idols!

Seht hier das lustige Video: