25 Millionen Stunden: Das sind die YouTube Top Clicks 2015

Von Tanzvideos, Lip Sync Battles und Justin Bieber

Sie regiert die YouTube Welt! Lip Sync Battles mit Jimmy Fallon sind auch super beliebt. Unser Favorit: Justin Biebers Carpool Karaoke

Na, was guckt ihr euch bei YouTube regelmäßig an? Wenn es Tanzvideos, Lip Sync Battles und oder Justin Biebers Aktivitäten sind, dann sei euch gesagt: Ihr seid nicht allein! Die Videoplattform hat heute nämlich die meist geklickten Videos aus 2015 bekanntgegeben und eine Mini-Tänzerin ist die Königin des Internets!

Heaven regiert die Tanzwelt

Da können Drake, die „Got to Dance“-Jury und Co. getrost einpacken, denn eine kleine Mini-Tänzerin zeigt den alten Hasen des Business jetzt, wo es lang geht! Das süße Tanzvideo von Heaven King wurde ganze 116 Millionen Mal geklickt und ist damit das meist geschaute Video des Jahres 2015! Der dreiminütige Clip zeigt die kleine Tänzerin und ihre Crew in den Straßen New Yorks. Die damals Vierjährige und ihre Freunde begeistern zu Silentos „Watch me“ mit beeindruckenden Tanzküsten - Wow!

 

 

Auch beliebt: Lip Sync Battles, die Jimmy Fallon mit seinen prominenten Gästen in seiner Talkshow veranstaltet. Besonders die Episode mit Will Ferrell und Kevin Hart kam 2015 gut an: 55 Millionen Klicks gab’s für das witzige Video.

 

 

Unser persönlicher Favorit aus der Top Click Liste 2015: Justin Biebers Carpool Karaoke mit James Cordon - einfach zum Wegschreien! Unbedingt angucken! 44 Millionen Menschen haben schon geklickt.