Achtung, Jeremy Meeks! Jetzt kommt die heißeste Häftlings-Braut aller Zeiten

Mit ihrem Polizeifoto macht Mirella Ponce die Männerwelt verrückt

Sie ist Mitglied einer der gefährlichsten Gangs der USA. Und trotzdem wird Mirella Ponce, 20, im Netz verehrt, denn ihr Polizeifoto ist so heiß, dass sie jetzt dem sexiest Haftling aller Zeiten Jeremy Meeks, 33, Konkurrenz macht.

Jeremy Meeks - Polizeifoto verhalf ihm zur Modelkarriere

Könnt ihr euch noch an Jeremey Meeks erinnern? Vor drei Jahren löste sein Mugshot einen regelrechten Hype im Internet aus. Mit seinen stahlblauen Augen verdrehte er jeder Frau den Kopf und wurde als „heißester Häftling der USA“ bekannt. Genau wie Mirella Ponce war Meeks ein Gang-Mitglied. Dass sein Polizeifoto aber so viral geht, damit hätte wirklich keiner gerechnet - tausende Male wurde das Foto geteilt, bis schließlich Modelagenturen auf den hübschen Häftling aufmerksam wurden und der 33-Jährige noch im Gefängnis seinen ersten Modelvertrag unterschreiben konnte. Nach seiner Freilassung lief er auf der New York Fashion Week für Designer wie „Calvin Klein“ oder „Philipp Plein“.

© splash news

Wird Mirella Ponce das weibliche Pendant zu Jeremy Meeks?

Jetzt entwickelt sich ein ähnliches Phänomen - Mirella Ponce scheint der weibliche Jeremy zu werden. Die 20-Jährige Amerikanerin wurde vergangene Woche in Fresno, Kalifornien, verhaftet. Zusammen mit zwei Mitgliedern der „Tiny Rascal Gang“ und ihrem Baby im Wagen, wurde die 20-Jährige von der Polizei angehalten. Grund war der Besitz einer gestohlenen und geladenen Waffe. Alle drei Gang-Mitglieder befinden sich jetzt im Fresno County Gefängnis.

© splash news

Mirella Ponces' Polizeifoto wird ein viraler Hit

Volle Lippen, definierte Wangenknochen, dunkelbraune Augen, eine glänzende Haarmähne, perfekte Augebrauen und eine Rose auf ihren Hals tätowiert - zur Zeit ist die 20-Jährige der heißeste Häftling auf der Welt. Nachdem die Polizei in Fresno den Mugshot auf ihrer Facebook-Seite postete, wurde er zum viralen Hit - über 3.000 Mal wurde das Verbrecherfoto geteilt. Tausende Männer himmeln das Gangmitglied an: „Sie hat mehr als ein Verbrechen begangen. Sie hat mein Herz gestohlen“, lautet einer der tausend Kommentare. Oder „Ich weiß nicht, was süßer ist, sie oder ihre Knarre“, schreibt ein anderer unter dem Foto. Mittlerweile wurde der Beitrag aber wieder gelöscht.

Männer sind verrückt nach der kriminellen Schönheit

Schaut man sich ihr Instagram-Profil an, so dürften die Bilder die wildesten Männerfantasien nur weiter anregen. Leicht bekleidet und in sexy Pose ist die Häftlings-Braut dort zu sehen. Vor allem dieser Schnappschuss begeistert ihre Fans: Dort zeigt die 20-jährige Mutter ihre bisexuelle Seite.

 

 

Aye What That Shit Do (;

Ein Beitrag geteilt von Mirella (@daddiemimi_yabisshhh) am

 

Es scheint so, als könnten einige Herren gar nicht mehr klar denken - sie bieten daher sogar an, die Kaution in Höhe von 100.000 Dollar zu zahlen. „Freiheit für diese heiße Gangsterbraut“ lautet der allegemeine Tenor. Aber auch einige Frauen sind begeistert von der Kriminellen und bewundern sie für ihre Schmink-Skills. Wir sind gespannt, ob Mirella nach ihrer Gefängniszeit auch so erfolgreich, wie Jeremy Meeks werden wird. 

Könnt ihr den Hype um Mirellas Polizeifoto verstehen? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Könnt ihr den Hype um das Polizeifoto verstehen?

%
0
%
0