Achtung, super hot! Dieser sexy Typ trainiert mit seinem Kater

#CatContent: Wir flippen aus

Ja, wir lieben Katzen. Ja, wir lieben heiße Typen - klar, dass uns dieser Instagram-Account um den Verstand bringt. Super-Hottie Travis DesLaurier trainiert nämlich mit seinem zuckersüßen Kater Jacob - und das ist ziemlich ansehnlich…

Achtung, Hottie-Alert!

Festhalten, wir haben einen der heißesten Insta-Accounts für euch aufgespürt. Ihr steht auf sexy Typen mit Bart, Undercut, Tattoos, einem Body zum Niederknien und den schönsten blauen Augen ever? Wenn wir euch jetzt noch sagen, dass dieser Hottie auch noch ein wahrer Katzen-Freund ist, dann wird es auch um euch geschehen sein. Travis DesLaurier ist das wohl Heißeste, was Instagram aktuell zu bieten hat…

Aber fangen wir von vorne an:

Er, Model, hat eine ganz besondere Art gefunden, sich fit zu halten - und natürlich rastet die Social Media Welt komplett aus. Denn: #CatContent geht immer! Travis trainiert nämlich nicht etwa mit Hanteln und Co., der Kanadier nimmt dazu seinen super süßen Kater Jacob.

 

 

 

 

Ein dämlicher Typ ohne Shirt & mit seinem flauschigen Freund Jacob,

beschreibt sich der 31-Jährige selbst.

Und die Fotos, die er postet, kommen an! Knapp 650.000 Abonnenten hat der Kanadier schon - wir sind also nicht alleine mit unserer Vorliebe für heiße Katzenfreunde…

 

 

Jacob and I are taking it easy tonight 😼🤓 #cuddletime #fluffybastard #hessofluffy

Ein von Travis DesLaurier® (@travbeachboy) gepostetes Foto am

 

 

 

Jacob has rabbits feet 😹 #rabbitsfeet #fluffybastard #catposes

Ein von Travis DesLaurier® (@travbeachboy) gepostetes Foto am

 

Themen