Adriana Campos & ihr Mann ertrinken offenbar im Auto - einjähriger Sohn plötzlich Waise

Eingeschlafen? Tragödie um die kolumbianische Telenovela-Schauspielerin und Carlos Rincon

Drama um Adriana Campos und ihren Mann, den Geschäftsmann Carlos Rincon: Die beiden kamen bei einem Autounfall am Dienstag ums Leben.  Die Polizei geht Medienberichten zufolge davon aus, dass das Paar im Auto ertrank.  Adriana Campos war ein gefeierter Telenovela-Star in Lateinamerika. 

Unfassbar tragisch endete eine Autofahrt der gefeierten kolumbianischen Schauspielerin Adriana Campos (†36) und Ehemann Carlos Rincon. Der Gatte des Telenovela-Stars verlor laut Polizeiangaben die Kontrolle über den Wagen und stürzte in einen See, das Paar ertrank offenbar. Traurig: Campos und Rincon hinterlassen einen einjährigen Sohn. 

Tödlicher Autounfall

Die dunkelhaarige Schönheit und ihr Mann sind am Dienstag, 3. November, südwestlich von Antioquia unterwegs, als die Tragödie ihren Lauf nimmt: Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt in den Rio Cauca. Beide sterben bei dem Unglück - ihre Leichen wurden mittlerweile geborgen.

Nicht mit im Auto saß der erst einjährige Sohn des Paares, der sich bei seiner Großmutter befand. Er muss als Waise nun ohne seine Eltern aufwachsen. 

Adriana campos y su pequeño.

Posted by Adriana campos QEPD on Dienstag, 3. November 2015

Schlief Carlos Rincon am Steuer ein?

Warum Carlos Rincon den Wagen in den See steuerte, ist noch unklar. Unbestätigten lokalen Medienberichten zufolge könnte der Geschäftsmann am Steuer eingeschlafen sein. Der Unfall werde untersucht, heißt es.

"Für Adriana ist der letzte Vorhang gefallen"

Campos ist ein Star in Lateinamerika: Seit 15 Jahren ist sie erfolgreich in der Fernsehbranche. Auf Facebook wurde bereits eine RIP-Seite gegründet, auf der zahlreiche Fotos und Videos in Gedenken an die beliebte Darstellerin geteilt werden. Dort ist zu lesen:

Das Leben ist ein Kunstwerk, das keine Versuche erlaubt. Deshalb lache, singe, tanze, weine und lebe, denn wir wissen nicht, wann der Vorhang fällt. Bedauerlicherweise ist er das bei Adriana bereits.

La vida es una obra que no permite ensayos; por eso #rie #canta #baila #llora y vive porque no sabemos cuando bajará el telón....y lamentablemente para adriana ya bajo.Qepd

Posted by Adriana campos QEPD on Dienstag, 3. November 2015

Asi fue la Vida de Adriana Campos Junto a su Novio

 

Posted by Adriana campos QEPD on Dienstag, 3. November 2015