Dr. Evan Antin: Der wohl heißeste Tierarzt der Welt

Dr. Evan Antin: Der wohl heißeste Tierarzt der Welt - Instagram-Hit: Dieser Doktor lässt Frauenherzen höherschlagen

Erinnert ihr euch noch an Dr. Mike, die wahrgewordene Version von "McDreamy"? Erst vor ein paar Monaten hat der sexy Arzt aus New York bei uns reihenweise für Herzrasen und Schnappatmungen gesorgt. Und Mädels aufgepasst! Wir haben jetzt auch noch den passenden Tierarzt gefunden: Dr. Evan Antin. Der sexy Veterinär erobert gerade mit seinem Instagram-Account die Herzen aller Frauen.

© Instagram/ Evan Antin
Tierarzt Dr. Evan Antin lässt Frauenherzen höherschlagen.

Hot, hotter, Dr. Antin

Er schmust mit niedlichen Hunden und Katzen, klemmt sich sexy eine Schildkröte unter den Arm und schreckt auch vor wilden Reptilien nicht zurück: Doktor Evan Antin macht als Tierarzt eine verdammt gute Figur. Und wir müssen gestehen: wir sind eindeutig schockverliebt. Aber wie könnten wir auch nicht? Schließlich sieht Evan mit seinem muskulösen Körper, seinen dunklen Haaren und dem verführerischen Lächeln so aus, als wäre er gerade dem Cover eines Hochglanzmagazins entsprungen. 

Und mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da. Dr. Antin hat auf seiner Instagram-Seite mittlerweile mehr als 120.000 Abonennten, die täglich auf neue Schnappschüsse von dem süßen Veterinär warten.

"Sexiest Beast Charmer"

Und Evan sieht nicht nur gut aus, sondern packt in seinem Beruf auch ordentlich mit an. Laut "boredpanda" reiste er jahrelang durch die Welt, um Tieren in Not zu helfen. Hach, wir schmelzen dahin! Heute praktiziert er im kalifornischen Thousand Oaks in der Conejo-Valley-Tierklinik. Kein Wunder, dass das Magazin "People" auf diesen gut aussehenden Tierarzt mit Herz aufmerksam wurde und ihn prompt zum "Sexiest Beast Charmer" ernannt hat.

Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Aufnahmen: