Drama! "Die Rosenheim Cops"-Star Matthias Messner wird vermisst

Der Schauspieler wurde tagelang gesucht

Schauspieler Matthias Messner, 42, war verschwunden! Der "Die Rosenheim Cops"-Star wurde seit Tagen von der Polizei gesucht! Nun ist es traurige Gewissheit: Der Serien-Darsteller ist tot.

ZDF-Star galt tagelang als vermisst

Der 42-jährige Matthias Messner, der durch seine Rolle in der ZDF-Serie "Die Rosenheim Cops" bekannt wurde, galt tagelang als vermisst. Von dem Soap-Star fehlte jede Spur. Messner verschwand in Österreich. Zuletzt soll er im Raum Perchtoldsdorf südwestlich von Wien gesichtet worden sein.

Bereits zwei Suchaktionen der Polizei hatte es gegeben - ohne Erfolg. Laut des österreichischen Portals "heute.at" kamen dabei sogar Hundestaffeln und ein Hubschrauber zum Einsatz

 

 

Traurige Gewissheit: Matthias Messner ist tot

Freunde und Familie des Schauspielers baten auf Facebook um Mithilfe. Doch nun ist es traurige Gewissheit: Matthias Messner ist tot. Bis zum Schluss hatten seine Angehörigen und Kollegen auf ein Wunder gehofft, doch ihre Gebete wurden nicht erhört. Die Polizei bestätigte gegenüber "oe24.at", dass der in Südtirol geborene Schauspieler leblos in einem Waldstück aufgefunden wurde. Angeblich waren es ausgerechnet seine Freunde, die ihn durch eine private Suchaktion tot "in einer Art Zelt" entdeckt hatten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Netflix-Doku über Maddie McCann: Ihre Eltern sind entsetzt!

Lebt Maddie McCann? "Das könnte der Durchbruch sein"

Themen