EM 2016: Welcher Fan-Typ bist du?

Das witzigste Video zur Fußball Europameisterschaft 2016

Vier Wochen Ausnahmezustand liegen vor uns, denn die EM 2016 beginnt heute, 10. Juni! Bist du schon im Fußballfieber? Wir sind es! Daher sind wir von dem witzigen Video von Stylight auch mehr als begeistert. Sieben unterschiedliche Typen Fußballfans hat das Lifestyle-Magazin geoutet - und ja, auch wir erkennen uns wieder.

EM 2016: Wir sind bereit

Die heißesten Spieler der Fußball EM 2016 haben wir natürlich längst ausfindig gemacht. Auch was Jogis Jungs privat so treiben, entgeht uns natürlich nicht. Selbst die sexy Damen, die ihre Fußball-Partner zur EM 2016 begleiten, haben wir schon auf dem Schirm, schließlich müssen wir schauen, wer uns die Sahneschnittchen vor der Nase weggeschnappt hat. Aber jetzt geht es uns selbst an den Kragen…

Ja, wir sind EM 2016

Schiri-Disserin, Fußball-Tussi, Ultrafan oder doch Nichtscheckerin? Das super witzige Video von Stylight outet jeden Typ Fan und ja, auch in der IN und OK!-Onlineredaktion haben wir schon den einen oder anderen Typen entlarvt:

Der Jogi ist aber auch ein ganz ansehnlicher Typ,

Hach, der Mats… Warum ist der nur mit der Cathy zusammen?

ABSEEEEEIIIITS

„Ähem, lasst mal eben noch ein Selfie schießen“

Na, kommen euch die Sprüche, die wir in Gedanken an die letzte WM gesammelt haben, bekannt vor? In unseren Reihen haben wir zwei mal Typ 2, zwei Mal Typ 1 und mindestens 3 Mal Typ 4 entdeckt…

Themen