"George2legs": Dieser stehende Kater ist der neue Held von Instagram

Der Stubentiger George steht wie ein Mensch auf zwei Beinen - und avanciert zum Social-Media-Star

Was geht? Kater George verschafft sich einen Überblick.  Der Kater aus Austin, Texas, hat bereits über 47.000 Abonnenten bei Instagram.  Süß!

Andrew Park aus Texas kann seinen Augen nicht trauen: Sein Haustier ist irgendwie nicht ganz normal ... Kater George steht auf zwei Beinen - und avanciert damit zum neuen tierischen Star im Netz. 

Kater George steht auf zwei Beinen - wie ein Mensch 

Was war das? Gleich mal nachsehen! Mit riesigen Kulleraugen checkt George seine Umgebung ab. Der einjährige Kater aus Austin hat dabei so seine eigene Methode entwickelt: Er steht auf zwei Beinen - wie ein Mensch.

 

 

Ein von George Cat (@george2legs) gepostetes Foto am

 

Das macht er schon, seit er ein Baby war,

sagt sein Besitzer Andrew Park. Woher sein Munchkin-Kater allerdings diese kuriose Angewohnheit hat, weiß der Texaner auch nicht. "Manchmal ist es so, weil er etwas hört und misstrauisch ist. Manchmal tut er es einfach so", hat Andrew beobachtet.

Über 47.000 Follower bei Instagram

Inzwischen ist die stehende Mieze ein Social-Media-Star: Als "George2legs" hat sie bereits 47.000 Abonnenten bei Instagram und über 100.000 Klicks bei Youtube.

 

 

Zur Fortbewegung benutzt George übrigens auch die Vorderbeine. Aber wer weiß, wie lange noch ...

Weitere Real-Life-Geschichten gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. Oktober, im Handel.