Herrliche Parodie! Dieses Video lässt kein Boygroup-Klischee aus

Die "Boygroup Boys" imitieren stereotypische Inhalte eines Boygroup-Song

Von den Backstreet Boys, Caught in the Act, Take That oder auch One Direction: Boygroups gibt es schon seit geraumer Zeit und sie alle haben nicht nur die tausenden kreischenden und verliebten Fans gemeinsam, nein, sie sind vor allem auch aus dem gleichen Holz geschnitzt. Sei es das unwiderstehlich gute Aussehen der meistens vier bis sechs Jungs, die schnulzigen Liebestexte oder die heißen Tanzeinlagen in den Musikvideos. Genau diese Klischees haben sich nun die "Boygroup Boys" mal vorgenommen und daraus eine herrliche Parodie über Boygroups gebastelt. Zum Piepen!

Alle Klischees in einer Boygroup

Nackte Oberkörper, verführerische Dance Moves (am Besten im Regen) und natürlich ein Boy aus jeder ethnischen Gruppe, von denen meistens eigentlich nur einer singt, während sich die anderen dekorativ im Hintergrund halten. Klingt ziemlich verdächtig nach Boygroup oder? Genau! Das haben sich nämlich auch die "Boygroup Boys" gedacht, die kurzerhand für das Projekt "Bloggbuzzter" der Werbeagentur DDB jedes Klischee eines Boygroup-Songs in einem einzigen Stück verpackt haben.

Liebeskummer, nackte Haut, Regen und mehr...

Und in ihrem Song "We are the Boys" wurde definitiv an alles gedacht! "Einer von uns singt. Die anderen sehen bloß gut aus und singen im Hintergrund", schmalzt direkt zu Beginn der blonde und wahrgewordene Schwiegermutter-Traum. Und natürlich darf auch die oberkörperfreie Szene nicht fehlen oder der Moment, an dem einer der Jungs weinend am Fenster steht, auf dem der Regen hinunterprasselt. Hach, da werden doch Erinnerungen wieder wach!

Aber wir wollen gar nicht zu viel verraten, also seht einfach selbst: