Herzerwärmend! Baby Leo sieht zum ersten Mal seine Mama

Herzerwärmend! Baby Leo sieht zum ersten Mal seine Mama - Der kleine Leopold Wilbur Reppond rührt das Netz zu Tränen

Der kleine Leopold Wilbur Reppond aus Seattle leidet an einem seltenen Albinismus, der sich, neben der hellen Haut- und Haarfarbe, auch auf seine Augen auswirkt. Daher kann der gerade mal vier Monate alte Leo nur sehr schlecht sehen. Doch damit ist nun Schluss. Denn dank einer speziell für ihn hergestellten Brille konnte er nun zum allerersten Mal richtig seine Eltern wahrnehmen - und dieser rührende Moment ist einfach nur herzerwärmend!

Baby Leo kann sehen

Man kann sich kaum vorstellen, was in dem kleinen Leopold Wilbur Reppond wohl vorging, als er das erste Mal seine Mama sah. Denn für den niedlichen Fratz muss sich eine völlig neue Welt eröffnet haben, nachdem seine Mutter ihm seine erste Brille aufsetzte. Und während er im ersten Moment noch etwas unbeholfen nach unten schaute, entdeckte er schon kurze Zeit später das Gesicht seiner Mami. Ruckartig strahlte der Kleine bis übers ganze Gesicht. Einfach nur rührend mit anzusehen!

Glückliche Eltern

Doch nicht nur für Leopold muss dieser Moment etwas Einzigartiges gewesen sein. Auch seine Eltern werden diese bewegende Szene, die Papa David mit seiner Kamera festgehalten hat, wohl niemals vergessen.

Er ist ein sehr fröhliches Baby und lacht viel. Ich denke, dass er generell sehr fröhlich ist, aber dieses Lächeln war etwas, das für mich so anders mit anzuschauen war. Dieses Lächeln haben wir vorher noch nicht wirklich gesehen,

so Leos Mutter Erin gegenüber "ABC News".

Seht hier das süße Video zu Baby Leo: