ORIONORION
Anzeige

Hier könnt ihr einen Burlesque-Workshop gewinnen!

Gibt es etwas Schöneres, als seine Weiblichkeit zu zelebrieren?

Der Burlesque-Tanz ist wohl der schönste Tanz, um die Weiblichkeit auszudrücken. ORION verlost jetzt einen Workshop, wo du die Kunst des Burlesque selber lernen kannst.

Spätestens seit dem großen Durchbruch von Dita Von Teese hat der sinnliche-erotische Burlesque-Tanz auch bei uns zahlreiche Fans verzaubert. Schon lange kein Geheimtipp mehr sind hierzulande die "Sinderellas". Das erotische Show-Team um "Sinderella"-Frontfrau Nathalie Tineo nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise für alle Sinne mit einer knisternden Burlesque Performances, die ihresgleichen suchen. 

Gewinne einen Burlesque-Workshop mit Nathalie von den "Sinderellas"

Immer mehr Frauen interessieren sich für die Kunst der erotischen Tanz-Performance. Und jetzt wird es heiß, Mädels: ORION verlost einen Burlesque-Workshop mit Nathalie Tineo: „Traut Euch und erfahrt mehr über Euch selbst. Es wird Euch beflügeln“,verspricht die Frontfrau der Sinderellas. Was du tun musst, um einen der begehrten Plätze beim Workshop zu bekommen? Einfach HIER MITMACHEN>>>  Die Teilnahmebedingungen findest du beim Gewinnspielformular. Und Orion legt noch einen drauf: Jede Teilnehmerin darf sich im Orion-Onlineshop ein erotisches Outfit im Wert von max. 100 Euro aussuchen.

Geplant ist der Workshop, für den die Plätze im Wert von je 79 € verlosen, für den 2. Dezember um 14 Uhr. Dauer: 2,5-3 Stunden. Ort des Geschehens ist das Tanz- und Ballettstudio „Step by Step“, Schulweg 26, 20259 Hamburg.

Einen Eindruck aus einem der Burlesque-Workshops gibt es hier:

Wir finden: Die sinnliche Choreographie wäre doch eine super X-Mas-Überraschung für den Liebsten, oder? Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und drücken alle Daumen!

Themen