Horror-Fund! Instagram-Star (†24) einbetoniert

Die Polizei fand die Leiche von Esmeralda Merlot

Kaum zu fassen, dass diese Story wirklich passiert ist: Instagram-Star Esmeralda Merlot, †24, wurde vor Wochen kaltblütig ermordet und mit Beton übergossen. Jetzt wurde ihre Leiche entdeckt.

Erwürgt, vergiftet und einbetoniert!

Wie kann jemand nur so grausam sein? Instagram-Star Esmeralda Merlot wurde das letzte Mal Ende Mai 2019 gesehen. Seitdem herrschte auf ihrem Social-Media-Kanal unerträgliche Stille. Über 300.000 Fans warteten täglich auf ein Lebenszeichen der jungen Frau. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Esmeralda ist tot. Die Blondine wurde kaltblütig ermordet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Esmeralda Merlot (@esmeralda_merlot) am

 

Wie das "Las Vegas Review-Journal" berichtet, wurde Esmeralda von ihrem Mörder erwürgt, vergiftet und einbetoniert! Die Beamten fanden die Leiche der Influencerin in einer Holz-Kiste, die mit Beton gefüllt war. Ein Horror-Fund für die Polizei in Las Vegas.

 

Wer hat Esmeralda Merlot ermordet?

Die Ermittler gehen davon aus, dass der drogensüchtige Mann Christopher Prestipino, den Netz-Star umgebracht hat. Angeblich hat die Polizei einen Tipp aus der Bevölkerung erhalten. Der mutmaßliche Täter sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Die Fans von Esmeralda sind geschockt von der Horror-Nachricht. Eine Freundin trauert bei "Instagram":

Ich vermisse dich und brauche dich in meinem Leben. Ich wünschte, das alles wäre nur ein Traum, es tut mir so leid.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Tarzan"-Star: Grauenvoller Mord in Santa Barbara

Charlotte Würdig: Trauriges Geständnis

Themen