Isla Walton: Diese Zweijährige sieht GENAUSO aus wie Ed Sheeran!

Der Hit im Netz: Der Pop-Star hat ein Kleinkind als Doppelgänger

Ed Sheeran ahnt nicht, dass er eine Doppelgängerin hat, die gerade mal zwei Jahre alt ist.  Isla Walton macht derzeit das Internet verrückt, da sie exakt wie der Sänger aussieht.  Ed Sheeran

Nanu, wen haben wir denn da? Im Netz kursiert jetzt das Foto der zweijährigen Isla Walton aus Exeter (England), und die Kleine ist Ed Sheeran, 26, wie aus dem Gesicht geschnitten!

Isla Walton: "Warum sieht dieses Baby mehr aus wie Ed Sheeran als Ed Sheeran?"

Wir müssen gleich zweimal hinschauen, wenn wir das Kleinkind mit den roten Haaren sehen, das derzeit das Netz verrückt macht. 

Warum sieht dieses Baby mehr aus wie Ed Sheeran als Ed Sheeran?,

fragt ein verblüffter Twitter-Nutzer, dessen Tweet bereits über 81.000 Mal geteilt und fast 180.000 Mal mit einem Like markiert wurde.

Mutter über den Netz-Hype: "Es ist komplett verrückt"

Die Netz-Gemeinde steht Kopf, denn dieses kleine Mädchen hat wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit dem "Shape of You"-Sänger. Die britische "Daily Mail" zitiert Mutter Zoe Walton, 21, die sich zum Internet-Hype um ihre kleine Tochter äußert:

Es ist komplett verrückt.

"Jeder sagte mir schon vor langer Zeit, dass Isla aussieht wie er, aber ich habe nichts davon gehalten." Weiter berichtet die Mutter, dass es ihre Schwester Stacey war, die das Foto von Sheerans Mini-Me online stellte. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine kleine Isla viral gegangen ist."

Tante Stacey: "Ich nenne sie Baby Sheeran"

Alle kommentieren, sie ist Mini-Ed, und ich nenne sie Baby Sheeran,

ergänzt die stolze Tante Stacey, 30.

Eds kleiner Mini-Me tanzt zu seinen Hits!

Der Lookalike-Wirbel geht auch an dem Kleinkind nicht vorbei, berichtet die Familie aus Exeter, und erzählt, dass Isla angefangen hat, zu Sheerans Hits zu tanzen. "Sie liebt eine Musik, versucht mitzusingen und macht ein kleines Tänzchen." Aww! 

Video: Ed Sheeran hat eine Gastrolle bei "Game of Thrones"