Krass! Beauty-Bloggerin schminkt sich im Kreißsaal

Krass! Beauty-Bloggerin schminkt sich im Kreißsaal - Die skurrilen Bilder von Alaha Majid gehen um die Welt

Alaha Majid, 28, kann sich zurecht Beauty-Fanatikerin nennen - selbst während sie ihr erstes Kind zur Welt bringt, möchte die Bloggerin nämlich nicht auf ein perfekt sitzendes Make-up verzichten. In aller Seelenruhe macht sich die New Yorkerin mitten in den Wehen fertig. Die ungewöhnliche Geburt hielt ihre Schwester sogar für ihre Instagram-Follower fest.

© Instagram/makeupbyalaha
Die einen Frauen schreien ihre Schmerzen weg, Beauty-Bloggerin Alaha lenkt sich während der Wehen mit dem Schminken ab.

Mit Schmink-Palette, Pinsel und Co. im Kreißsaal

Wie vertreibt man sich die Zeit zwischen den Wehen am besten? Wenn es nach Beauty-Bloggerin Alaha Majid geht, mit ihrer Lieblingsbeschäftigung: dem Schminken! Weil die 28-Jährige nach der Entbindung perfekt gestylt wie immer aussehen möchte, hat sie doch tatsächlich ein umfassend ausgestattetes Schminkset in den Kreißsaal mitgebracht.

Contouring, Lidstrich, falsche Wimpern - das ganze Programm hält Alahas Schwester für die Social-Media-Welt fest. Und natürlich machen die Fotos innerhalb weniger Stunden die Runde und die Aufnahmen der schmerzhaften Schmink-Session gehen um die ganze Welt.

Schminken als Schmerztherapie

Aber warum hat sich die Beauty-Queen den ganzen Stress überhaupt angetan? Gegenüber „BuzzFeed“ verriet sie, dass das Schminken die beste Möglichkeit gewesen wäre, um sich von den Schmerzen der Geburt abzulenken.

Am Ende kam Tochter Sofia ohne Komplikationen zur Welt. Und Mama Alaha begrüßte ihr Baby direkt mit dem perfekten Make-up-Look. Das Ergebnis seht ihr hier:

Chapeau! Ein solch gelungenes Make-up bekommen wohl die wenigsten Frauen in entspannter Atmosphäre hin - geschweige denn, in einer Extremsituation.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News