Krass! Diese 41-jährige Frau sieht aus wie ein Teenager

Die Taiwanesin Lure Hsu wurde durch ihr junges Aussehen zum gefeierten Internet-Star

Kaum zu glauben, aber diese Frau ist tatsächlich 41 Jahre alt! Weil sie optisch eher als heranwachsender Teenager durchgeht, ist Lure Hsu jetzt ein gefeierter Star im Netz.

Lure Hsu wird einfach nicht älter!

Die einen fühlen sich geschmeichelt, andere sind wiederum genervt, wenn sie im Alltag auf ein jüngeres Alter geschätzt werden. Meist geht es bei einer solchen Fehleinschätzung um ein paar Jahre. Ganz anders bei Taiwanesin Lure Hsu - die sieht nämlich über 20 Jahre jünger aus, als sie tatsächlich ist.

Im August feiert sie ihren 42. Geburtstag. Rein optisch erinnert die Frau allerdings, ohne jegliche Falte und einem fast schon kindlichen Körper, vielmehr an einen Teenager.

 

 

👙☀️🌺有陽光😊#許路兒 #lurehsu #roxy #quiksilver #2020eyehaus #lindafarrow

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

 

 

 

Love it! #macsjyp #許路兒 #lurehsu

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

 

Wasser und Obst: Der Schlüssel zur ewigen Jugend?

Aber wie ist so etwas möglich? Das fragen sich auch viele User im Netz. Aus diesem Grund ist Lure mittlerweile zum Internetphänomen geworden. Nachdem ihr Schwester Sharon im Jahr 2015 via Instagram zum 40. Geburtstag gratuliert, werden zunächst lokale Medien aufmerksam. Mittlerweile geht die Geschichte des fleischgewordenen Jungbrunnens um die ganze Welt.

Und was ist nun ihr Geheimnis, um im fortgeschrittenen Alter noch so jung auszusehen? Die Antwort hat Lure Hsu längst im Interview mit dem Magazin „Friday“ gegeben. Und es dürfte nicht überraschen, dass uns die Aussage der 41-Jährigen nicht ganz zufrieden stellt: Die Lösung sei angeblich viel Wasser trinken und eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse und Obst - schon klar!

Themen