Kristen Hancher: Instagram-Star streamt Live-Sex!

War dieser Fauxpas wirklich ein Versehen?

Mit ihren knapp vier Millionen Instagram-Followern teilt Kristen Hancher, 18, sehr erfolgreich Privates aus ihrem Leben. Ein aktuelles Live-Video schockte nun aber zurecht ihre Fans, denn die Internet-Beauty streamte sich beim Sex mit ihrem Boyfriend!

Wer im Glashaus sitzt, sollte keinen Sex haben

Versehentlich beim Sex gefilmt - genau das ist nun einer US-amerikanischen Influencerin aus Los Angeles passiert. Zumindest behauptet sie das. Über den peinlichen Vorfall berichtet aktuell die Website „We the Unicorns“.

 

Reunited with my baby❤️ he traveled 55 hours on a train just to come see me on tour - best boyfriend in the world @andrewgregory_ 💋

Ein Beitrag geteilt von Kristen Hancher (@kristenhancher) am

14.000 User sahen zu!

Nach eigener Aussage sei Kristen Hancher ohne es zu bemerken auf den Livestream-Button gekommen und hätte sich und ihren Freund drei Minuten live beim Sex gestreamt. Als die 18-Jährige den Fauxpas bemerkte, war es bereist zu spät. Glück im Unglück: Zumindest war die Kamera nicht auf das Paar gerichtet, somit wurde nur eine Tonaufnahme auf dem sozialen Netzwerk verbreitet.

Von ihren knapp vier Millionen Followern lauschten immerhin 14.000 User dem freudigen Spektakel. Ein Statement zu dem peinlichen Vorfall gab es von dem Kylie-Jenner-Lookalike im Anschluss nicht. Ihre Antwort? Ein Foto, auf dem sie mit breitem Lächeln in die Kamera strahlt.

 

☀️☀️☀️

Ein Beitrag geteilt von Kristen Hancher (@kristenhancher) am

Das ist irgendwie auch Statement genug …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, der Sex-Stream war ein Unfall?

%
0
%
0