Matthias Messner: Seine Freunde fanden ihn tot im Wald

"Die Rosenheim Cops"-Star leblos aufgefunden

Drama um Matthias Messner, †42. Der Schauspieler wurde nun tot in einem Wald gefunden. Ausgerechnet seine Freunde fanden seine Leiche.

Matthias Messner stirbt mit 42 Jahren

Bis zum Schluss hatten seine Angehörigen und Kollegen auf ein Wunder gehofft, doch ihre Gebete wurden nicht erhört. Matthias Messner ist tot. Die Polizei bestätigte gegenüber "oe24.at", dass der in Südtirol geborene Schauspieler leblos in einem Waldstück aufgefunden wurde.

Laut "Kurier“ waren es ausgerechnet seine Freunde, die ihn durch eine private Suchaktion tot "in einer Art Zelt" entdeckt hatten.

 

Matthias wurde heute um 17 Uhr leblos im Wald bei Perchtoldsdorf gefunden. Wir konnten nichts mehr für ihn tun. Danke für eure Mithilfe, die Ratschläge, die starke Zusammenarbeit und eure guten Gedanken.
Matthias' Familie, Freunde, Kollegen und alle Beteiligten.

schreibt sein Freund Max G. bei Facebook.

Eine Todesursache sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, doch Fremdeinwirken könne ausgeschossen werden, so die Polizei.

Freunde des Schauspielers suchten fieberhaft nach ihm

Der Film- und Theaterstar verschwand am 17. März spurlos in der Nähe von Wien. Mit zwei groß angelegten Aktionen inklusive Hubschraubern und Hundestaffeln hatte die österreichische Polizei nach dem Schauspieler gesucht. Auch im Internet teilten Freunde einen Aufruf, um den Vermissten zu finden.

Unser Freund, Kollege und Mitbewohner Matthias Messner wird seit Sonntag Nachmittag in der Gegend Perchtoldsdorf/Wien vermisst. Er ist ohne Jacke, Schlüssel, Handy und Geldbörse unterwegs! Seit gestern sucht die Polizei nach ihm; bisher leider ohne Erfolg. Falls irgendjemand etwas hört oder sieht, bitte meldet euch bei uns,

schrieb der Freund des TV-Stars, der einmal in „Die Rosenheim Cops“ zu sehen war. Nun müssen sie den Tod des 42-Jährigen verkraften.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Drama! "Die Rosenheim Cops"-Star Matthias Messner wird vermisst

Netflix-Doku über Maddie McCann: Ihre Eltern sind entsetzt!

Themen