Mehr Likes als mancher Star: Dieser Hund erobert das Netz!

Kaum zu glauben aber dieses Tier mit Überbiss ist ein Klick-Hit

Tuna (deutsch: Thunfisch) heißt der kleine Hund, der ein absoluter Instagram-Hit ist. Mehr Klicks als mancher Star hat das Tier mit Überbiss, wir haben uns gleich verliebt!

Unter dem Account @tunameltsmyheart (deutsch: "Thunfisch lässt mein Herz schmelzen") erobert der Hund das Netz. Tuna ist ein Chihuahua-Mischling mit einem markanten Überbiss. Dieses Markenzeichen macht den Hund besonders beliebt und zu einem einzigartigen Hingucker. Tatsächlich ist der kleine Makel keine Seltenheit, macht Tuna aber trotzdem besonders.

 

 

Tuna ist erfolgreicher als deutsche Promis!

Courtney Dasher, die Besitzerin des Hundes, lädt eigentlich täglich einen neuen Schnappschuss im Internet hoch. Tatsächlich scheint das den Massen ziemlich gut zu gefallen. Mehr als 1,9 Millionen Follower hat das Tier mittlerweile. Damit ist er berühmter, als mancher deutscher Promi. Zum Vergleich: Sarah Lombardi hat 575.000 Follower, Daniela Katzenbeger 740.000 Follower und Palina Rojinski 894.000 Follower.

 

 

Die traurige Geschichte von dem Hund Tuna

Tatsächlich hatte es der kleine Hund nicht immer leicht im Leben. Vor einigen Jahren wurde Tuna von einer Tierschutzgruppe gerettet. Seit 2010 sind der Hund und Courtney Dasher ein Herz und eine Seele. Wir haben gleich angefangen Tuna zu folgen und freuen uns schon auf viele weitere Fotos von dem süßen Hund mit dem gewissen Etwas!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Themen