Noch eine Sixpack-Schwangere: Chontel Duncan lässt ihre Muskeln spielen

Der Fitness-Fan in anderen Umständen macht dem Model Sarah Stage Konkurrenz

Wow, so durchtrainiert ist die werdende Mama Chontel Duncan. Sixpack und Mucki-Arme: 36 Wochen Schwangerschaft und an Chontel kein Gramm Fett zu viel! Der Social-Media-Star zieht seine tägliche Dosis Fitness weiterhin durch.

Kaum zu glauben, dass diese Frau bereits ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat. Chontel Duncan ist ein Fitness-Freak, wie er im Buche steht und hat mit der täglichen Sporteinheit auch während der zweiten Schwangerschaft nicht aufgehört. Die Muskel-Mama begeistert viele Menschen mit ihren Sixpack-Schnappschüssen in den sozialen Medien.

Sixpack trotz Schwangerschaft

Es gibt noch immer viele Menschen, die diese Art, eine Schwangerschaft anzugehen und zu erleben, nicht gerade bewundernswert finden. Schon Model Sarah Stage, 31, wurde durch ihren Sport-Wahn bekannt, den sie wie selbstverständlich auch in anderen Umständen trotz aller Kritik beibehielt.

Das Baby ist bei der Geburt kerngesund gewesen und Stage wurde damit in ihrer Lebensweise bestätigt.

Jetzt gesellt sich eine weitere Sixpack-Schwangere dazu, die sich in den sozialen Medien bereits einen Namen gemacht hat. Chontel Duncan kann über 208.000 Anhänger bei Instagram zählen, die sie seit einigen Wochen mit Babybauch-Bildern versorgt.

Doch was für ein Babybauch? Chontel hat gerade einmal etwas mehr als 10 Kilogramm in der Schwangerschaft zugenommen, dabei ist sie bereits in der 36. Woche!

Sexy Mama

Bei dieser hübschen Dame ist kein Gramm Fett zu viel, die Mitte noch immer gestählt - die tägliche Dosis Fitness wird nicht ausgesetzt, sondern Baby-geeignet verändert und trotzdem auch mal gesündigt:

 

 

Trotzdem bemerke Duncan langsam die Folgen der Schwangerschaft.

Mann, mittlerweile fühle ich mich echt schwanger. Mein Bauch ist riesig, schwer und macht das Sitzen auf einem Stuhl schwer, das Im-Bett-Herumrollen wird zu einer lustigen Herausforderung ... und mein Rücken schmerzt den ganzen Tag,

schreibt die Australierin unter eines der Bilder.

Das ist eben auch weiterhin das gemeinsame Los aller werdenden Mütter!

Wie findest du solch eine Schwangerschaft?

%
0
%
0
%
0