Schock auf dem Laufsteg: Model (†26) bricht zusammen – tot!

Tales Soares wurde nur 26 Jahre alt

Was für eine Horror-Nachricht: Tales Soares brach während einer Fashion-Show zusammen und blieb regungslos auf dem Laufsteg liegen. Wenig später wurde der junge Mann für tot erklärt. Tales wurde nur 26 Jahre alt.

Tragödie in São Paulo: Tales Soares ist tot

Es war eine Show wie jede andere. In einem ausgefallenen Outfit stolziert Tales Soares über den Laufsteg. Dann gerät er ins Straucheln, verliert das Gleichgewicht und sackt zu Boden. Ein Schock! Der 26-Jährige bewegt sich nicht mehr, wird vom Laufsteg getragen und umgehend ins Krankenhaus transportiert. In der Klinik stirbt das Model kurze Zeit später. Kurz vor seinem Tod postet Tales noch eine "Instagram"-Story. Sein Zusammenbruch kam völlig überraschend.

Laut "Bild" hätten Augenzeugen berichtet, Soares sei über seine Schnürsenkel gestolpert. Die Todesursache ist völlig unklar, gesundheitliche Probleme waren nicht bekannt. Seine Freundin nimmt bei "Instagram" Abschied …

 

"Ich werde dich so sehr vermissen. Ich liebe dich auf ewig"

Sie hat ihren Kopf auf Tales Schulter abgelegt. Das Paar macht eine Grimasse. Die Freundin von Soares kommentiert den niedlichen Schnappschuss mir traurigen Zeilen:

Ruhe in Frieden, meine Liebe. Ich werde dich so sehr vermissen. Ich liebe dich auf ewig. Eine Person, die zu gut für diese Welt war.

Warum Tales Soares viel zu früh sein Leben verlor, bleibt jedoch weiterhin ein Rätsel.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Vermisste Rebecca Reusch aus Berlin: Löst sich jetzt das Rätsel?

Tragödie in Sri Lanka: Geschäftsmann verliert 3 seiner 4 Kinder

Themen