Schock-Video: Vater lässt Jungen Zigarette rauchen und Alkohol trinken

Facebook-Nutzer namens Daniel Tecu postete den Film auf seiner Facebook-Seite

Diese Bilder sorgen für blankes Entsetzen im Netz.  Ein kleiner Junge trinkt Bier ...  ... und raucht eine Zigarette. 

Was mag in diesem Mann vorgegangen sein, als er (s)einen Jungen regelrecht dazu anstachelte, an seiner Zigarette zu ziehen und Alkohol zu trinken? Ein Video, das ein privater Nutzer kürzlich auf seiner Facebook-Seite postete, um dazu aufzurufen, die Täter ausfindig zu machen, erhitzt die Gemüter weltweit.

 

Knirps raucht und trinkt Alkohol

Unverantwortlich, fahrlässig und einfach entsetzlich - so lässt sich das Verhalten der beiden unbekannten Rumänen wohl am besten beschreiben.

Ein privater Film, der im Netz geteilt wird, zeigt die Zwei auf der Terrasse einer Kneipe sitzen. Sie gönnen sich ein paar Bier und rauchen Zigaretten. Das Unglaubliche: Der kleine, etwa dreijährige Junge auf dem Schoß des einen Mannes - möglicherweise dessen Sohn - nimmt an dem Trinkgelage teil. 

Als sei es das Selbstverständlichste von der Welt, hält der Mann dem Knirps mit der Baseballcap die Zigarette vor den Mund, der tatsächlich mehrere Züge davon nimmt. Zwischendurch spült das Kind mit einer gelblichen Flüssigkeit, offenbar Cider oder Bier, nach. 

Das ist es, was einen zum richtigen Mann macht,

soll, wie der "Mirror" berichtet, sogar einer der beiden auf Rumänisch gesagt haben. 

 

Recunoaste cineva acest individ? Sau ce oras este? Am putea anunta autoritatile din orasul respectiv.

Posted by Daniel Tecu on Donnerstag, 15. Oktober 2015

"Wer erkennt die beiden?"

Daniel Tecu, der Facebook-Nutzer, der das Video gepostet hatte, ruft in seinem Kommentar dazu auf, die Täter ausfindig zu machen, damit sie zur Rechenschaft gezogen werden können. "Wer erkennt die beiden?", fragt er die Nutzer. Die Polizei soll verschiedenen Medienberichten zufolge bereits fieberhaft nach den Unbekannten suchen.