Schockierender Mordfall: Mädchen trifft leibliche Mutter und wird von ihr getötet!

Schockierender Mordfall: Mädchen trifft leibliche Mutter und wird von ihr getötet! - Die Leiche der 16-Jährige wurde auf einer Farm in den USA gefunden

Diese Geschichte geht durch Mark und Bein: In den USA wurde ein 16-jähriges Mädchen von ihrer leiblichen Mutter getötet. Nach 16 Jahren traf die adoptierte Savannah Leckie zum ersten Mal ihre Geburtsmutter Rebecca Ruud.

Savannah Leckie stirbt auf der Farm ihrer Mutter

Es war ein wahrgewordener Traum, der sich bald in einen Albtraum verwandelte: Savannah Leckie aus Minnesota wuchs in den USA bei Adoptiveltern auf. Nach 16 Jahren traf sie zum ersten Mal ihre leibliche Mutter Rebecca Ruud. Um sie näher kennenzulernen, zog die 16-Jährige zu ihr und ihrem Freund auf eine Farm in Missouri.

Wie die „Ozark County Times" berichtet, fand man später den auf der Farm. Ihr leibliche und schließlich getötet.

Das Leben auf der Farm war grausam

Demnach war Savannahs Leben auf der Farm alles andere als einfach. Es gab dort weder fließend Wasser - das musste aus einem Brunnen geholt werden - noch vernünftigen Strom. Auch zur Schule ging die 16-Jährige nicht. 

Zudem schien ihrer Mutter der Besuch auf der Farm nicht zu gefallen. Rebecca Ruud habe Angst gehabt, durch die Mehrkosten, die das junge Mädchen verursache, die Rechnungen für die Farm nicht mehr bezahlen zu können. Sie bat deshalb sogar Savannahs Adoptivmutter um Unterstützung.

Mutter meldet Savannah als vermisst, als sie schon tot war

Die Situation spitzte sich zu. Schließlich meldete Rebecca Ruud am 20. Juli ihre Tochter als vermisst. Die Polizei, die am 04. August den Hof in Missouri untersuchte, fand eine stark verbrannte Leiche und einen Knopf der Kleidung des Mädchens.

Auffällig: Drei Wochen zuvor meldete Rebecca Ruud einen Brand auf dem Gut. Die Feuerwehr löschte zwar das Feuer, doch als die Beamten in das Haus wollten, soll Savannahs leibliche Mutter sie vehement daran gehindert haben.

Die 16-Jährige wurde vor ihrem Tod gefoltert

Immer mehr grausamere Details tauchen über Savannahs Leben auf der Farm auf. Ein Ex-Freund von Rebecca Ruud erzählte später der Polizei, er habe gesehen, wie das Mädchen durch den Schweine-Stall hätte kriechen müssen und wie sie und ihre Mutter im Schlamm gerungen hätten. Daraufhin habe Rebecca Ruud ihrer leiblichen Tochter Salz und Benzin in die Wunden gerieben, als Disziplinierungsmaßnahmen, wie Ruud später erklärte.

Nun steht Rebecca Ruud wegen Mord und tödlichem Kindesmissbrauch vor Gericht. Der genaue Tathergang und wie die 16-Jährige ums Leben kam, sind noch nicht klar udn werden nun ermittelt.