So sexy! Doctor Mike ist der wahre McDreamy

Instagram-Sensation: Dieser Arzt aus New York verursacht Schnappatmung

Mädels, aufgepasst! Jetzt kann Patrick Dempsey, 49, aber mal einpacken. Denn wer braucht eine TV-Figur, wenn es einen Traum-Doc aus Fleisch und Blut gibt? Dürfen wir vorstellen: Dr. Mike aus New York ist der wahre "McDreamy" ("Grey's Anatomy"). Und kein Wunder, dass dieser sexy Arzt die Instagram-Sensation des Sommers ist. Er bringt die Frauen-Welt mit seinem fantastischen Aussehen einfach zum Träumen. Und tierlieb ist er noch dazu …

Er hat ein Herz für Tiere

Hach ja, der junge US-Arzt ist einfach so sexy und süß, dass das gesamte Netz völlig Kopf steht. Knapp 360.000 Instagram-Follower lassen sich von Doctor Mikes Fotos schon verzaubern. Kein Wunder, denn er sieht nicht nur gut aus, ist sportlich und außerordentlich sowie sympathisch und clever. Mike ist im zweiten Jahr seiner Ärzteausbildung in New York und hat nicht nur ein Herz für Patienten, sondern auch für Tiere.

 

Roxy sending me off to the hospital 🏥💊🐶 #husky Thanks @skeeter_esq for catching the awesome moment! 📷

Ein von Dr. Mike (@doctor.mike) gepostetes Foto am

Doch statt sich auf sein Aussehen, seine Art und seinen Job was einzubilden, wirkt Mike immer so nett:

Doctor Mike zu Mund zu Mund Beatmung!

Die Diagnose bei uns lautet eindeutig: Herzrasen und Luftnot! Dr. Mike, Mund-zu-Mund-Beatmung, bitte!

Wer gefällt dir besser?

%
0
%
0
%
0
%
0