Taschentücher raus! Papa kehrt nach Militäreinsatz zurück und überrascht Sohn

Die Reaktion des 7-Jährigen ist einfach nur herzzerreißend

Damit hat der kleine Alex aus Virginia mit Sicherheit nicht gerechnet, als seine Mutter ihm von einer großen Überraschung erzählte. Denn dass sein Papa nach drei Monaten von seinem Militäreinsatz zurück nach Hause kommen würde, war zwar der größte Wunsch des 7-Jährigen, doch daran geglaubt hat er nicht. Umso herzzerreißender ist die Reaktion des Kleinen, als sein Papa nur wenige Minuten später dann tatsächlich vor ihm stand - Dieses rührende Video lässt definitiv keine Augen trocken!

Heul-Alarm garantiert!

"Ich weiß nicht, ob du bereit bist, es zu hören", hört man Jennifer Cullen, die Mutter von Alex, im Hintergrund des Videos sagen, als sie ihrem Sohn von einer großen Überraschung erzählt. Schon sichtlich aufgeregt und mit den Tränen kämpfend, fragt der 7-Jährige seine Mum: "Er kommt nach Hause?". Doch wirklich daran glauben tut er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

"Papi ist zu Hause"

Doch dann passiert etwas, wo von Alex die letzten Wochen geträumt hat: Sein Vater, Sean Cullen, spaziert durch die Tür hinein und fällt seinem Sohn in die Arme, der sich völlig fassungslos gegen ihn schmeißt. Laut schluchzt der Kleine und krallt sich um seinen Papa, als würde er ihn nie wieder loslassen wollen. "Papi ist zu Hause", sagt seine Mama glücklich, während Sean seinem Sohn ein paar Schmatzer auf die Wange drückt.

Aber nun seht und weint einfach selbst! Hier ist das Video: