Tragödie: Schwangerer YouTube-Star Nicole Thea stirbt im 8. Monat

"Nicole und ihr Sohn Reign sind tragischerweise gestorben"

Große Trauer in der Social-Media-Welt: Die britische YouTuberin Nicole Thea, 24, ist völlig unerwartet gestorben. Besonders tragisch: Der Netzstar war im achten Monat schwanger.

Nicole Thea und ungeborener Sohn gestorben

Im Netz erfreute sich Nicole Thea großer Beliebtheit, allein bei Instagram hatte die 24-Jährige knapp 160.000 Follower und gab ihren Fans bei YouTube und Co. regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Zuletzt präsentierte sie immer wieder stolz ihren Babybauch, denn sie und ihr Partner Boga erwarteten in wenigen Wochen zum ersten Mal Nachwuchs.

 

 

Umso trauriger ist jetzt diese Nachricht: Influencerin Nicole Thea und ihr ungeborerener Sohn, den sie und ihr Freund Boga Reign nennen wollten, sind völlig unerwartet gestorben, wie ihre Mutter auf ihrem Instagram-Account bekannt gab:

An alle Freunde und Unterstützer von Nicole: Mit großer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass Nicole und ihr Sohn, den sie und Boga Reign nennen wollten, tragischerweise am Samstagmorgen gestorben sind. Nicole hatte ein paar YouTube-Videos im Voraus geplant und Boga hat die Entscheidung getroffen, sie zu veröffentlichen. (…) Rest in Peace, mein wunderschönes Mädchen Nicnac und mein Enkelsohn Reign. Ich werde euch für den Rest meines Lebens vermissen, bis wir uns im Himmel wiedersehen,

so die emotionalen Zeilen.

 

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Fans nehmen bei Social Media Abschied

Des Weiteren bat die Mutter im Namen der ganzen Familie um Privatsphäre, um ihre "gebrochenen Herzen" zu heilen und das, was passiert sei, zu verarbeiten. Die Nachricht über den plötzlichen Tod der schwangeren Influencerin sorgt auch bei den Fans für große Trauer und Anteilnahme:

Ich kann es nicht fassen.

Es tut mir so unendlich leid. Meine Gedanken sind bei Boga und Nicoles Familie und Freunden.

Mein Herz ist völlig gebrochen.

Nein, ich kann es nicht glauben. Ich will es nicht glauben …

Nicole, du wirst immer in meinem Herzen und meinen Gebeten sein.

So und ähnlich lauten die Kommentare der fassungslosen Follower von YouTuberin Nicole Thea. Warum die 24-Jährige und ihr ungeborener Sohn gestorben sind, ist bislang nicht bekannt.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.