Trauer um "Miss Teen Universe": Instagram-Star stirbt mit nur 19 Jahren

"Wir können nicht fassen, dass unsere geliebte Lotte nicht mehr da ist"

Ein großer Schock für die Familie von Lotte van der Zee. Die 19-jährige Holländerin ist kurz vor ihrem 20. Geburtstag an multiplem Organversagen gestorben. Ihre Eltern verabschieden sich mit emotionalen Worten von ihrer geliebten Tochter.

Lotte van der Zee: Instagram-Star stirbt mit nur 19 Jahren

Sie hatte noch so viel vor! Lotte van der Zee wurde 2017 zur "Miss Teen Universe" gekürt. Über 180.000 Follower sahen bei Instagram zu ihr auf. Die 19-Jährige hat sich selbst als Mädchen mit Ambitionen beschrieben - doch eine tragische Nacht änderte alles. Lotte war mit ihrer Familie im Skiurlaub in Österreich. Abends ging sie mit Freunden aus. Als sie am nächsten Morgen nicht zum Frühstück erschien, sahen ihre Eltern laut "Bild Online" nach ihr.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LOTTE VAN DER ZEE (@lotte_zee) am

 

Sie haben ihre Tochter krank im Bett vorgefunden. Wenig später erlitt das eigentlich kerngesunde Mädchen einen Herzstillstand und wurde anschließend in einem Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt. Lotte wurde in eine Spezialklinik nach München verlegt, doch nur wenige Stunden später verstarb sie im Krankenhaus an multiplem Organversagen.

Unsere Perle, unser Ein und Alles starb am Mittwochabend, 6. März um 22:47 Uhr,

schreibt ihre Familie nach der Tragödie auf ihrer Instagram-Seite.

 

Was ist in der Nacht vor Lottes Tod passiert?

Die Todesursache ist noch völlig unklar. Was hat Lotte kurz vor ihrem Tod mit ihren Freunden unternommen? Die Antwort muss jetzt von den zuständigen Einsatzkräften geklärt werden.

Wir können einfach nicht fassen, dass unsere geliebte Lotte nicht mehr da ist. Unsere Herzen sind gebrochen,

so Lottes Familie im Netz. Die bildhübsche junge Frau wäre nur einen Tag nach ihrem Tod 20 Jahre alt geworden.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Radiomoderator Torsten Eikmeier: Plötzlicher Tod!

Emiliano Sala: Tränenreiche Beisetzung des Fußball-Stars

Vorher ging sie noch zu McDonald's: Babysitterin gibt Baby tot zurück

Tragödie! Baby stirbt durch Kuss

Themen