Powered by

„Um meinen Ex zu ärgern, nahm ich 35 Kilo ab“

Ein Racheplan mit Happy End

Weil sich Jenna Romano, 24, an ihrem Verflossenen rächen wollte, legte sich die Amerikanerin eine knallharte Diät- und Fitnessroutine zu. Doch ihr neuer Traumkörper ließ den Racheplan platzen – denn plötzlich war es Liebe auf den zweiten Blick ...

Jenna Romano: „Ich wollte Tyler vor Augen führen, was ihm entgeht“

Nach einer Trennung gibt es viele Frauen, die sich eine neue Frisur zulegen oder sich neu erfinden. Ballast muss abgeworfen werden – und bei Jenna Romano sogar wortwörtlich! Nach einem schmerzhaften Liebes-Aus war für die Blondine klar: Der Speck muss weg – aus Rache!

Ich wollte ihm vor Augen führen, was ihm entgeht,

erklärte die Kalifornierin. Bevor sie und Tyler getrennte Wege gingen, war Jenna stark übergewichtig, brachte 105 Kilo auf die Waage. Also setzte sie sich ein ambitioniertes Ziel: Innerhalb von zwölf Monaten wollte die Amerikanerin 35 Kilo abspecken.

 

 

Am Anfang war ich nur sehr motiviert, es Tyler zu zeigen, aber kurz darauf ging es mir um mich. Ich musste mir selbst beweisen, dass ich das Gewicht verlieren konnte“, erinnert sie sich heute. Doch es sollte alles anders kommen ...

 

 

Unerwartetes Liebes-Comeback

Denn bereits nach 14 Wochen knallharter Ernährungsumstellung, gewissenhaftem Kalorienzählen und regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio hatte die 24-Jährige ihr Ziel erreicht. Das fiel auch Ex-Freund Tyler auf! Trotz Trennung hatten sich die beiden entschieden, in Kontakt zu bleiben. „Er und ich waren immer noch beste Freunde“, erzählt Jenna.

 

 

Er sah meine Reise aus erster Hand. Er wusste, dass ich es für einen Rache-Körper tat, und es war ihm egal. Er hat mich trotzdem noch weiter motiviert. Er war der Erste, der mir sagte, dass ich schlanker aussehe.

Und somit begann der Racheplan allmählich zu bröckeln. Denn Tyler war plötzlich wieder ganz angetan von seiner Ex. „Sie ist absolut unglaublich“, kommentierte er eines von Jennas Verwandlungsfotos im Netz.

 

 

Zwischen den ehemaligen Turteltauben knisterte es wieder. Denn natürlich bemerkte auch Jenna das neu entflammte Interesse ihres Ex-Partners – ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruhte. „Er war so stolz auf mich, weil ich das alles geschafft hatte“, so die 24-Jährige. Jetzt sind die beiden sogar wieder ein Paar – und glücklicher denn je!

Text: Marc Bracht

Noch mehr spannende Real-Life-Geschichten liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Diät-Tipps der Stars: Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen mit der Bulletproof-Diät: So funktioniert's

Die neuen Wunder-Drinks der Stars: Abnehmen ohne zu hungern!