What?! Du glaubst nicht, wie alt dieser Kerl ist

Führt uns Pawel Ladziak mit seinem Aussehen etwa an der Nase herum?

"Heißer Opa!", würden wahrscheinlich die meisten Leute denken, wenn sie Pawel Ladziak auf der Straße sehen. Denn das Fitness-Model mit den grauen Haaren und dem Hammer-Body sieht für sein Alter wirklich noch verdammt gut aus! Doch Moment mal, wie alt ist der Pole eigentlich?

Wie bitte?! SO alt ist Pawel Ladziak wirklich

Mit seinen perfekt gestylten grauen Haaren, den stählernen Muskeln - die so manchen 20-jährigen Fitness-Junkie neidisch machen würden - und der braun gebrannten Haut ist Pawel Ladziak wirklich noch ziemlich gut in Schuss für sein Alter (wir würden mal so zwischen 50 und 60 schätzen). Doch damit liegen wir komplett falsch. Denn der heiße "Opi" ist jünger, seeeeeehr viel jünger! 

Wie jung, können wir irgendwie gar nicht so richtig glauben. Doch Pawel ist tatsächlich erst frische 35 Jahre JUNG!!!!

 

 

 

 

Pawel und seine heiße Frau Magda:

 

 

Damn, it seems like my biceps has some serious competition now! @magda_m_108 🙈

Ein Beitrag geteilt von Pawel Ladziak - Polish Viking® (@pavel_ladziak) am

 

Die grauen Haare brachten den Erfolg

Dass man ihm sein Alter allerdings nicht wirklich ansieht, ist für den 35-Jährigen genau das, was er bezweckt. Ja, richtig gelesen, Pawel Ladziak aus Warschau tut alles dafür, um so richtig schön ALT auszusehen. Alt, aber knackig, versteht sich! Der Grund: der Fitnesstrainer, der sich auf Instagram selbst "Polish Viking" (polnischer Wikinger) nennt, geht fest davon aus, dass der sexy Opa-Look auch den nötigen Erfolg auf Instagram bringt. Scheint zu funktionieren, denn obwohl er erst im April das erste Foto postete, hat er mittlerweile schon über 350.000 Follower!

Sich seinen Bart und seine Haare bei den ersten grauen Härchen einfach komplett schneeweiß zu färben und auf den sexy Grandpa-Style zu setzen, war also genau die richtige Entscheidung. Klar, sein beeindruckender Körperbau dürfte natürlich auch nicht ganz unschuldig daran sein..

Und der war nicht immer so, wie DIESES krasse Vorher-Nachher-Bild verrät:

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!