Witziges Video: Das Leiden des „Instagram-Ehemanns“

Wir liegen noch immer am Boden vor Lachen

Das Video zeigt das Leid der Instagram-Ehemänner. Er ist ein Instagram-Husband Er ebenfalls... ... und er auch!

Es ist einfach so wahr! Und jeder, der Instagram nutzt, wird es wohl kennen! Essen einfach so essen? Niemals! Vorher muss ein Bild davon gemacht werden! Ein romantischer Spaziergang ohne „Shoefie“-Unterbrechung? Never! Ein super witziges Video der Comedyformation „The Mystery Hour“ zeigt, wie sehr sogenannte „Intagram-Husbands“ unter der Leidenschaft ihrer Liebsten leiden.

Shame on us

Ja, wir bekennen uns schuldig! Fotos von Essen, Fotos von romantischen Landschaften, Fotos von unseren Schuhen, Outfits und zwischendurch noch schnell ein Still-Life von unseren neuesten Shopping-Errungenschaften - wir sich Insta-süchtig! Und wer muss darunter leiden? Unser Liebster - nicht selten Fotokünstler und Fußabtreter in einem.

„I’m basically a human selfie stick“

Das super lustige Video der US-amerikanischen Comedyformation „The Mystery Hour“ nimmt unser aller Instagram-Leidenschaft gehörig auf die Schippe, persifliert auf wahnsinnig witzige Art und Weise, wie skurril manche Verhaltensweisen dank Insta mittlerweile geworden sind. Schnell ein Schnappschuss vom Kaffee - bis er kalt geworden ist. „Ein Portrait, Schatz - du weißt doch, was ich meine“ - ja, kommt uns bekannt vor!

Ich fühle mich wie ein menschlicher Selfie Stick,

klagt der Freund eines Instagram-Addicts im Video an.

Vor langer Zeit haben wir unser Essen wirklich gegessen,

beschwert sich ein anderer.

Ja, wir ziehen uns diesen Schuh an…

Schaut euch das witzige Video hier an: