Wow! So heiß sieht der Kinderschokolade-Junge heute aus

Wow! So heiß sieht der Kinderschokolade-Junge heute aus - Josh Bateson - vom Kinderstar zum sexy Model

Seit mittlerweile 11 Jahren grinst uns Josh Bateson jetzt schon mit seinen weißen Beißerchen und dem süßen Zahnpastalächeln von der Kinderschokolade-Verpackung entgegen. Und während der niedliche Knirps auf dem Schoki-Cover uns vor allem wegen des leckeren Inhalts erfreute, würden wir bei dem Anblick des heutigen Joshs wahrscheinlich sogar für einen kurzen Moment die Schokolade vergessen. Denn aus dem einstigen Grinse-Jungen ist ein echter Leckerbissen geworden.

© Instagram/ joshbateson
Oh, là, là! Aus dem niedlichen Kinderschokolade-Jungen ist ein echt heißer Kerl geworden.  

Heiß, heißer, Josh Bateson

Damals war Josh Bateson gerade mal 10 Jahre alt, als er das Werbegesicht für die Kinderschokolade-Verpackung wurde. Seitdem löst das süße Grinsen auf der Schoko-Packung bei jedem Kauf ein paar Glücksgefühle bei uns aus. Doch wenn wir mal ehrlich sind, eigentlich liegt das wohl eher an der Schokolade selbst. Bei dem mittlerweile 21 Jahre alten Josh sieht das allerdings schon ganz anders aus. Denn der frühere Werbestar ist nicht nur erwachsen, sondern vor allem auch unglaublich heiß geworden!

Josh - Model und Traummann

Kein Wunder, dass der Brite und Politik-Student schon jetzt unglaubliche 120.000 Follower auf seiner Instagram-Seite hat. Und die kriegen einiges zu sehen. Denn - und wie sollte es bei DEM Aussehen anders sein - Josh arbeitet nebenbei als Model. Hier eine kleine Kostprobe seiner zahlreichen Schnappschüsse:

Lade weitere Inhalte ...