Zum Piepen! Zweijährige mimt Adeles "Hello"

Bexlee Marie begeistert das Netz mit ihrer Adele-Darbietung

Mit ihrer Single "Hello" brach Adele, 27, nach ihrem Comeback alle Rekorde. Im Radio läuft der Titel in Dauerschleife und fast täglich tauchen neue Cover-Versionen im Netz auf. Erst vor ein paar Tagen begeisterte uns Sarah Lombardi, 23, mit ihrem gefühlvollen Cover des erfolgreichen Adele-Songs. Und was die Großen können, kann ich schon lange - hat sich wohl auch die zweijährige Bexlee Marie gedacht, die mit ihrer "Hello"-Darbietung momentan zum Renner im Netz wird.

Von Sarah Lombardi, der 21-jährigen Nicole Cross bis hin zu Jimmy Fallon: Sie alle haben schon ihre ganz eigene "Hello"-Performance zum Besten gegeben und das Netz begeistert. Und jetzt kann sich auch die kleine Bexlee Marie dazuzählen, die mit ihrer schnuckeligen Lippensynchronisation des Hits zum Youtube-Renner wird. 

Süße "Hello"-Version einer Zweijährigen

Was für eine spontane Glanzleistung! Als Bexlee Marie mit ihrer Mama im Auto unterwegs ist und Adeles neuen Song "Hello" hört, fängt die Kleine plötzlich an ihre Lippen im Takt der Musik zu bewegen. Während Adele im Hintergrund singt, reißt das kleine Mädchen an den passenden Stellen weit den Mund auf und tut so, als würde sie selbst performen. Sogar ihre Augen schließt Bexlee Marie, um die Emotionen auch so richtig rüberzubringen. Wie ein echter Profi!

Das Netz ist begeistert

Ihre Mama Tangee McMahon, die die spontane und zuckersüße Performance ihrer Tochter gefilmt hat, postete das Video auch direkt auf den sozialen Netzwerken. Und schon nach einer Woche haben sich über 900.000 Leute das Video angeschaut. 

Oh mein Gott! Ich glaube, das ist das Süßeste, was ich jemals gesehen habe,

schreibt ein begeistertet Fan auf Twitter. 

Seht hier das süße Video von Bexlee Marie: