Zum Totlachen! Diese Frau imitiert Stars auf Instagram

"Normalo"-Frau Celeste Barber posiert wie die Promis und sorgt so für Lacher

Was passiert wenn Jessica Simpson sich aus dem Fenster lehnt und was geschieht wenn Celeste Barber es tut. Zum Schreien komisch! Dieses Foto war im Original das Bild mit den meisten Likes auf Instagram. Doch das schreckt Celeste keineswegs ab. Celestes jüngstes Lustig wirds auch, wenn Celeste wie Miranda Kerr posiert.
 

Instagram ist die perfekte Plattform, um sich als makellose Schönheit zu inszenieren. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es einen Wettstreit um die meisten Likes für die schönsten Fotos gibt. Die zahlreichen Filter verhelfen zusätzlich zu einer glatten Haut und einem  nahezu fehlerlosen Auftritt bei Instagram. Jetzt hat sich Celeste Barber die Fotos der Stars genauer angeschaut und zeigt wie es aussieht, wenn normale Frauen die Posen der Promis nachahmen.

 

Sie hält der Welt den Spiegel vor

Celeste Barber ist ein „Normalo“ wie Du und Ich. Bis vor kurzem kannte ihren Namen niemand, doch mittlerweile hat es die Frau geschafft zu einer kleinen Instagram-Berühmtheit zu werden. Wie ihr das gelang? Barber begann die Fotos der Stars genauer unter die Lupe zu nehmen und fragte sich, wie es wohl aussehen würde, wenn sie ebenso posieren würde. Damit sorgte sie für ordentliche Lacher und massenhaft Likes auf der Foto-Plattform. Celeste Barber feiert ihr Dasein als normale Frau mit natürlichen Rundungen und macht damit anderen Menschen Mut. Dabei macht sie auch vor Kendall Jenners, 20, Foto mit den meisten Likes nicht Halt:

 

 

Oder aber sie imitiert Topmodel Miranda Kerr, 32, in Unterwäsche und anstrengender Yoga-Pose:

 

 

Gegenüber „BuzzFeed“ erzählt sie, wie die Sache ihren Lauf nahm und was sie anspornt weiterzumachen:

Ich habe viel positives Feedback erhalten  wie ‚Danke dafür, dass du bewirkst dass ich mich nicht mehr schlecht in meiner Haut fühle’, oder ‚Danke dass du so ehrlich und echt bist’.

Ihr neuestes "Opfer" war Khloé Kardashian. In ihrem aktuellsten Instagram-Foto nimmt sie die 31-Jährige und ihr neu erschienenes Buch auf die Schippe und fasst damit auch nocheinmal gekonnt und mit Witz den Inhalt ihres eigenen Instagram-Profils zusammen. Auf dem Cover ihrer "Kardashian-Ausgabe" ist nämlich "Bilderbuch für unsichere Menschen" zu lesen:

 

 

 

 

Negative Kommentare sieht sie gelassen

Wie auf nahezu allen Online-Plattformen musste sich Celeste auch mit negativen Kommentaren auseinandersetzen. Das sieht sie allerdings eher gelassen:

Ich bekomme diese merkwürdigen Kommentare wie ‚Du bist fett, niemand mag dich’,

erzählt Barber, aber das sei okay für sie:

Ich habe einen sehr heißen Ehemann, also weiß ich, dass wenigstens einer mich wirklich mag!

So sieht es im Übrigen aus, wenn Jessica Simpson, 35, ihren Blondschopf aus dem Auto hält und daneben was bei Celeste passiert, wenn sie sich bei voller Fahrt zu weit aus dem Fenster lehnt:

 

 

Es sollte mehr selbstbewusste Frauen wie Celeste geben, die der geschönten Online-Welt den Spiegel vorhalten! Applaus!