Zum Totlachen! Tanzender Papa stiehlt seinen Töchtern die Show

Mit Video: Familienvater Mike Jones wird zum Internet-Hi

Wenn Mike Jones mit diesem Hüftschwung mal nicht Stoff für einen nächsten „Magic Mike“-Film liefert. Der coole Familienpapa hat sich nämlich still und heimlich in das Tanzvideo seiner zwei Töchter geschlichen und denen ziemlich gewaltig die Show gestohlen. Diese Tanzeinlage, die gerade das Netz unsicher macht, sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.  

Daddy hat den Groove

Eigentlich wollten die zwei Schwestern nur ihre persönliche Performance zu „Watch Me (Whip/ Nae Nae)“ von Silentó zum Besten geben – nichtsahnend, was dabei gerade hinter ihrem Rücken stattfindet.

Dort hat sich nämlich unauffällig ihr Papa Mike Jones postiert, um seinen Mädels mal zu zeigen, wie ein richtiger Hüftschwung aussieht. Denn während sich die zwei Geschwister etwas verhalten zu der Musik bewegen, packt Mike seine ganz speziellen Moves aus. Zum Totlachen!

„Das ist urkomisch!!!“

Finden auch zahlreiche Fans, die das Video auf den sozialen Netzwerken gesehen und weiter geteilt haben.  

Ich habe einfach nur so laut gelacht.

Er tanzt besser als die Mädels. 

Das ist urkomisch!!! 

Wir können uns dieser Meinung nur anschließen. Mike Jones hat bei uns definitiv für den Lacher des Tages gesorgt. 

Aber seht und lacht einfach selbst! Hier kommt das Video: