Rebecca Mir: Atemberaubender Cannes-Look begeistert auch Massimo Sinató

Rebecca Mir: Atemberaubender Cannes-Look begeistert auch Massimo Sinató

Während Massimo Sinató zuletzt bei der Profi-Challenge von "Let‘s Dance" über die Tanzfläche wirbelte, begeisterte Ehefrau Rebecca Mir in Cannes mit ihrem Wow-Look!

Rebecca Mir: In Cannes raubt sie allen den Atem

Was für ein Auftritt! Model und Moderatorin Rebecca Mir (31) präsentierte sich kürzlich auch auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes - und raubte mit ihrem knallroten Dress mit raffinierten Cutouts wohl vielen Anwesenden den Atem! Und obwohl die Mama eines kleinen Sohnes die großen Auftritte gewohnt sein dürfte, ist Cannes für sie jedes Jahr aufs Neue etwas Besonderes. Auch an ihren ersten Besuch erinnert sie sich noch ziemlich gut. Gegenüber "stern.de" verriet sie: "Es ist jedes Jahr eine ganz besondere Atmosphäre. Aber das erste Mal Cannes war auf jeden Fall außergewöhnlich! Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und habe viele tolle, spannende Menschen getroffen."

Auch spannend: "Let's Dance"-Massimo Sinató & Rebecca Mir: Baby Nummer 2? Glückwünsche nach Babybauch-Foto!

Massimo Sinató ist hin und weg - "Queen"

Der perfekte Red-Carpet-Look kommt aber natürlich nicht von ungefähr, Rebecca Mir verrät: "Meistens brauche ich mit meinem Hair- und Make-up-Artisten circa zwei Stunden, davon 1,5 Stunden für meine Haare." Weiter erklärt die ehemals GNTM-Zweite: "Man fühlt sich glamourös in so einem riesigen und pompösen Kleid über den roten Teppich zu gehen. Das kann man auch nicht überall tragen."

Mit ihrem wunderschönen Cannes-Look begeistert Rebecca Mir aber nicht nur die übrigen Besucher und die User im Netz, sondern vor allem auch Ehemann Massimo Sinató (42). Der beliebte Tänzer kommentierte die Instagram-Schnappschüsse seiner Frau ganz kurz und knapp, aber deutlich, mit "Queen". Während seine Liebste in Südfrankreich über den Red Carpet lief, wirbelte der 42-Jährige bei der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" über das Parkett - und sorgte mit seiner Feuer-Show für Nervenkitzel pur!

Verwendete Quellen: stern.de, Instagram

Wie gefällt dir der Cannes-Look von Rebecca Mir?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.