Rebecca Mir: Baby-News! Süße Nachricht im Netz

Rebecca Mir: Baby-News! Süße Nachricht im Netz - Große Freude

Wie schön! Model und Moderatorin Rebecca Mir, 30, teilte im Netz nun eine schöne Nachricht, die deutlich machte, wie sehr sie sich darüber freut!
  • Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind bereits Eltern eines Sohnes
  • Kürzlich witzelte der "Let's Dance"-Star über weiteren Nachwuchs
  • Nun teilte die Moderatorin eine schöne Baby-News im Netz

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Baby Nummer zwei?

Knapp ein Jahr ist es her, dass Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató erstmals Eltern wurden. Auch wenn nicht viel über ihren Nachwuchs bekannt ist, gab der Profi-Tänzer vor Kurzem in einem RTL-Interview zu, sich weitere Kinder mit seiner Frau zu wünschen:

Ich bin jederzeit bereit.

Nun darf sich aber erst einmal jemand anderes über Nachwuchs freuen - und diese Nachricht sorgt offenbar auch bei Rebecca Mir für große Freude.

Daniel Aminati & Patrice Eva Fischer erwarten ein Baby

Denn "taff"-Kollege Daniel Aminati gab vor wenigen Stunden bekannt, dass er uns seine Verlobte Patrice Eva Fischer ein Baby erwarten. Zu einem ersten Babybauchfoto fügte er emotionale Zeilen hinzu:

Bald sind wir zu dritt. Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden. In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird.

Eine Nachricht, die nicht nur die Fans des beliebten ProSieben-Stars ausflippen lässt, sondern offenbar auch viele Stars - und eben Kollegin Rebecca Mir. Die teilte den wunderschönen Babybauch-Schnappschuss nämlich kurzerhand in ihrer Instagram-Story, um auf diesem Weg ihre Glückwünsche und Freude zu übermitteln.

Daniel Aminati und Patrice Eva Fischer sind seit 2018 ein Paar, die beiden hatten sich über Instagram kennengelernt. 2019 machten sie ihre Liebe offiziell, im April 2021 stellte der 48-Jährige seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...