Rebecca Mir & Massimo Sinató: Nach Krisen-Gerüchten herrscht Gewissheit

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Nach Krisen-Gerüchten herrscht Gewissheit

Um die Ehe von Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, gab es zuletzt einige Spekulationen. Stecken die beiden nach zehn Jahren Liebe wirklich in einer Krise? Ein neuer Post gibt Aufschluss!

Liebeskrise bei Rebecca Mir & Massimo Sinató?

Seit Rebecca Mir und Massimo Sinató sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben gelernt haben, sind sie unzertrennlich. 2015 besiegten sie ihre Liebe sogar mit dem Eheversprechen. Zuletzt befürchteten die Fans der Eltern eines kleinen Sohnes jedoch, dass die beiden sich in einer Krise befinden könnten. Denn eigentlich präsentieren Massimo und Rebecca ihr Liebesglück gerne auf Instagram. Zuletzt veröffentlichte das Paar aber weder gemeinsame Fotos noch zeigten sie sich in ihren Storys zusammen. Unter einem Bild von Rebecca, das vor wenigen Wochen gepostet wurde, behauptete ein Follower sogar:

Es heißt, dass sie sich getrennt haben.

Uff!

Rebecca und Massimo feiern ihren 7. Hochzeitstag

Doch inzwischen ist klar: Die Fans können wieder aufatmen! Zwischen Massimo und Rebecca scheint nach wie vor alles im Lot zu sein. Erst vor einer Woche veröffentlichten sie auf ihren Profilen Fotos von einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt, auf denen sie verliebt um die Wette strahlen.

Nun hatten die TV-Bekanntheiten erneut einen Grund zur Freude: Am 28. Juni 2015 gaben sie sich bei einer Traumhochzeit auf Sizilien das Jawort – das ist nun genau sieben Jahre her. Zu diesem Anlass veröffentlichten Rebecca und Massimo zwei Fotos von einem aktuellen Fotoshooting. Und diese sprechen eine deutliche Sprache. Rebecca und Massimo strahlen auch darauf bis über beide Ohren und wirken megaglücklich miteinander.

Die Fans und viele "Let's Dance"-Kollegen freuen sich mit dem Paar. Andrzej Cibis schrieb beispielsweise: "Auf mindestens 70 weitere Jahre!!" Eine Aussicht, die zumindest Massimo nicht für realistisch hält. "Da bin ich 111 Jahre alt", antwortete er lachend auf den Kommentar seines Tanzkollegen.

Na, dann hoffen wir doch einfach, dass die Liebe zu seiner Rebecca "für immer" hält. Dagegen hat sicher auch Massimo nichts einzuwenden.

Verwendete Quelle: Instagram