Rebecca Mir & Massimo Sinato: Weitere Kinder? Jetzt reden sie Klartext!

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Weitere Kinder? Jetzt reden sie Klartext! - "Ich bin jederzeit bereit"

Vor wenigen Monaten sind Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinato, 40, zum ersten Mal Eltern geworden. Mit ihrem kleinen Sohn könnten sie nicht glücklicher sein. Doch wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? 

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Sie schweben im Familienglück

Rebecca Mir und Massimo Sinato lernten sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben. Aus dem Tanzpaar wurde schnell ein echtes Liebespaar und seit ihrer ersten Begegnung kommen die beiden nicht voneinander los. 2015 sagten sie schließlich "Ja" zueinander. Knapp sechs Jahre später folgte im April diesen Jahres das letzte Puzzleteil, welches ihr Liebesglück komplettierte: Die Geburt ihres Sohnes. Die Freude über ihren Nachwuchs ist dem Paar ins Gesicht geschrieben. Ihre Followern auf Instagram lassen sie manchmal an ihren besonderen Familienmomenten teilhaben:

In ihrer neuen Elternrolle scheinen sich die beiden pudelwohl zu fühlen. Dies bewiesen sie auch in ihrem allerersten Interview als frischgebackene Eltern. 

Mehr über Rebecca Mir & Massimo Sinato: 

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Sind weitere Kinder geplant?

Kürzlich sprach Frauke Ludowig im RTL-Interview mit Rebecca und Massimo über ihr neues Familienleben. Die Moderatorin und der Tänzer schienen im Gespräch über ihre neue Rolle als Eltern so souverän, dass sich Ludowig die Frage erlaubte, ob weiterer Nachwuchs geplant ist. Die Antwort des "Let's Dance"-Liebling kam wie aus der Pistole geschossen:

Ich bin jederzeit bereit. 

Seine Liebste ist dagegen etwas zurückhaltend und antwortete: „Ich genieße die Zeit jetzt gerade erstmal.“ Ausgeschlossen sei vonseiten des Models jedoch nichts. Nach einer gewissen Zeit kann auch sie sich ein weiteres Kind vorstellen. Na das klingt doch sehr danach, dass ihr kleiner Sohn irgendwann nochmal ein Geschwisterchen bekommt. Doch bis dahin genießt das Paar mit ihrem Sohn erst einmal ihr Familienglück zu dritt. 

Verwendete Quelle: RTL