Richard Madden & Suki Waterhouse: Neue Liebe, doch ihr Glück ist überschattet

Richard Madden & Suki Waterhouse: Neue Liebe, doch ihr Glück ist überschattet - Der "Game of Thrones"-Star hat Beef mit Sukis BFF Cara Delevingne

Während ihr berühmter Ex Bradley Cooper, 41, mit seiner Neuen Irina Shayk, 30, ein Baby erwartet und ihr bereits einen Verlobungsring an den Finger gesteckt hat, scheint nun auch Suki Waterhouse, 24, wieder neues Liebesglück gefunden zu haben. So wird gemunkelt, dass ihr Neuer Ex-"Game Of Thrones"-Star Richard Madden, 30, ist. Doch die noch frische Beziehung wird bereits überschattet, wie britische Medien berichten ...

Suki Waterhouse & Richard Madden: "Es ist noch ganz frisch"

Suki Waterhouse und Richard Madden sollen durch ihren Freundeskreis zusammengekommen sein und eine "tolle Verbindung" zueinander haben. Ein Vertrauter verriet der britischen "Sun":

Suki und Richard daten sich seit kurzem, nachdem sie sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Es ist noch ganz frisch, aber sie haben eine tolle Verbindung und freuen sich darauf, im nächsten Jahr viel Zeit gemeinsam zu verbringen.

Doch schon jetzt könnten ein paar dunkle Wolken das Liebesglück der beiden überschatten: Cara Delevingne ist nämlich eine enge Freundin von Suki Waterhouse und hatte kürzlich eine Auseinandersetzung mit dem "Cinderella"-Star.

Madden hatte Zoff mit Sukis BFF Cara Delevingne!

Aber der Reihe nach: Der 30-Jährige hatte Delevingne in einem Interview mit der Zeitschrift "Style" als unprofessionell und undankbar bezeichnet. Das Model hatte zuvor in einem Interview bei "Good Day Sacramento" nicht über die Witze des Moderators lachen wollen und schien genervt von den immer gleichen Fragen zu seinem Film "Margos Spuren". Auf Maddens Stichelei hin schrieb Delevingne auf Twitter:

Ich habe keine Ahnung, wer du bist, aber ich denke, es sieht für einen erwachsenen Mann ziemlich nach Verzweiflung aus, jemanden schlechtzumachen, den man nicht kennt. Wenn du wirklich so dringend Aufmerksamkeit willst, versuch' doch, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren und nicht auf die anderer Leute.

Madden konterte ebenfalls auf Twitter, es gebe wohl gerade nicht viel zu berichten. Er sei falsch zitiert worden und respektiere sie.

Vielleicht lernen die beiden sich dank Suki Waterhouse schon bald näher kennen - und beenden ihren Social-Media-Krieg ...

Über Richard Madden und Suki Waterhouse

Richard Madden erlangte durch seine Rolle als Robb Stark in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" Bekanntheit. Suki Waterhouse startete ihre Modelkarriere mit 16 Jahren. Zudem schauspielert sie und zählt Weltstars wie Taylor Swift zu ihren Freunden. Bis zum Frühjahr 2015 war die schöne Blondine mit Hollywood-Star Bradley Cooper liiert. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar - sogar von Verlobung war bereits die Rede.

Seht hier passende Videos zum Zoff von Cara und Richard Madden: