Rihanna: Erstes Babybauch-Foto - und das lässt die Fans ausflippen

Rihanna: Erstes Babybauch-Foto - und das lässt die Fans ausflippen - Sie macht es endlich offiziell!

Rihanna, 33, wird zum ersten Mal Mutter. Mit einem Babybauch-Foto macht sie das jetzt auch endlich richtig offiziell!
  • Rihanna und A$AP Rocky sind seit November 2020 offiziell ein Paar
  • Die beiden Musiker erwarten erstmals Nachwuchs
  • Rihanna macht ihre Fans mit einem Babybauch-Foto verrückt

Rihanna erwartet ihr erstes Kind

Mit dieser Nachricht versüßten Rihanna und A$AP Rocky am vergangenen Montag (31. Januar 2022) ihren Fans den Tag. Das Paar ist in freudiger Erwartung mit seinem ersten Nachwuchs.

Das bestätigten Fotos, die die Sängerin und den Rapper bei einem Spaziergang durch New York City zeigen. Auf den Pics präsentiert Rihanna ihren nackten Bauch, der eine deutliche Wölbung hervorbringt. Reagiert hatten die werdenden Eltern bisher nicht auf die Schwangerschaft. Doch das hat sich jetzt geändert - und die Fans sind völlig außer Rand und Band!

Rihanna: Erstes Babybauch-Foto

Rihanna hat nun auch auf Instagram ihre Schwangerschaft bestätigt. Die "We Found Love"-Interpretin scheint ihre wachsende Babykugel zu lieben, denn wieder einmal präsentiert sie diese komplett nackt. Den Beitrag betitelte die 33-Jährige mit den Worten: "How the gang pulled up to black history month". Was ins Deutsche übersetzt so viel heißt wie: "Wie die Gang zum 'Black History Month' aufläuft." Damit ist Rihannas Schwangerschaft nun also richtig offiziell.

Die Reaktion ihrer Community ist unglaublich! Schon nach wenigen Stunden klicken über 11 Millionen User auf den Like-Button - darunter auch Stars wie Hailey Bieber, Ariana Grande und Lindsay Lohan. In den Kommentaren überhäufen sie die Musikerin mit liebevollen Worten:

Was für ein Segen! Liebe dich, Mama Rihanna.

 

Ich freue mich so für euch beide. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich gratuliere dir zu dem wunderschönsten neuen Kapitel, das jetzt auf dich zukommt.

 

Ich kann nicht aufhören zu grinsen. Ich freue mich so für dich.

 

Los geht’s! Ich freue mich so für euch. Ihr werdet großartige Eltern sein.

Und das waren nur einige Beispiele ... Mit Einzelheiten zu ihrer Schwangerschaft hält Rihanna sich jedoch weiterhin zurück.

Verwendete Quelle: Instagram