Rihanna: Große Enttäuschung nach Baby-News?

Rihanna: Große Enttäuschung nach Baby-News?

Karriere zu machen, ist für bald Zweifach-Mama Rihanna längst nicht mehr das Wichtigste im Leben. Die Prioritäten liegen nun woanders …

Rihanna: Mega-Überraschung beim Super Bowl

Damit hatte wohl niemand gerechnet! Fünf Jahre lang blieb Rihanna (35) den Konzertbühnen fern – bis jetzt! Denn für den Super Bowl schnappte sie sich ihr Mikrofon und performate in der Halbzeitshow des Mega-Sportevents. Ein Highlight für die Karibik-Beauty, die sich das schon lange gewünscht hatte – und für ihre zahlreichen Fans, die fest mit einer Tournee gerechnet haben.

Doch während ihres Auftritts beim Football-Endspiel gab "RiRi" auch bekannt, dass sie nur neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes ein weiteres Kind erwartet. Für viele Anhänger ein Schock!

Auch spannend: Kendall Jenner, Rihanna und Co.: Sie sind die reichsten Insta-Couples - Lukrative Beziehungen

Ist Rihannas Karriere in Gefahr?

Fällt Rihannas lang ersehntes musikalisches Comeback nun ins Wasser? Es scheint ganz so! Denn mit zwei kleinen Kindern hat die Entertainerin und Unternehmerin dann bestimmt alle Hände voll zu tun. Außerdem deutete Rihanna in einem Interview mit "Apple Music" bereits an, dass sie das Muttersein gegenüber ihrer Gesangskarriere favorisiert:

Die Balance ist fast unmöglich, denn egal, wie man es betrachtet, die Arbeit ist immer etwas, das einem die Zeit mit seinem Kind raubt.

Und ihre Kids haben für sie im Moment einfach den Vorrang ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Jana Bäuerle

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neun am Kiosk!

Glaubst du, dass Rihanna fortan kürzertreten wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.