Rihanna: Heftige Auseinandersetzung im Nachtclub - A$AP Rocky muss einschreiten

Rihanna: Heftige Auseinandersetzung im Nachtclub - A$AP Rocky muss einschreiten

Rihanna und A$AP Rocky sind in einem Nachtclub in Tokyo aufgetaucht - dann wurde es laut. Plötzlich fliegen sogar Fäuste ...

Prügel-Alarm! A$AP Rocky sorgt sich um Rihanna

Wenn es um seine Frau geht, ist mit A$AP Rocky (34) nicht zu spaßen. Rihanna (35) hat gemeinsam mit ihrem Kindsvater eine Party in einem Nachtclub in Tokyo besucht. Während der Veranstaltung soll es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sein, die sich unmittelbar in der Nähe des Paares aufgehalten haben sollen. Die angespannte Stimmung bleibt nicht lange unbemerkt, wie eine Videoaufnahme aus dem schummrigen Lokal zeigt.

In dem Clip, der unter anderem bei Instagram geteilt worden ist, hört man Rakim Athelaston Mayers - so der bürgerliche Name des Rappers - sagen:

Ihr benehmt euch jetzt wie Gentlemen, habt ihr gehört? Ich habe meine Lady hier drin.

Beinah wäre der Zoff in eine Prügelei ausgeartet, doch durch das Einschreiten des Musikers ist Schlimmeres verhindert worden. "Seid nicht in dem Bereich und macht diesen ganzen Scheiß. Beruhigt euch, benehmt euch wie Gentlemen, wenn ihr in unserer Gegenwart seid", ermahnt der 34-Jährige die Streithähne.

Schwanger im Club? Rihanna erntet Kritik

Für die Ansage des "Babushka Boi"-Interpreten ist sogar die Musik im Club ausgeschaltet worden. A$AP Rocky ist offensichtlich sehr beschützend, wenn es um seine Liebste geht. Zudem trägt die hochschwangere Rihanna gerade sein zweites Baby in sich.

Dass sich die 34-Jährige in ihrem aktuellen Zustand überhaupt in eine Diskothek wagt, in der bekanntlich viel geraucht und Alkohol getrunken wird, halten viele Nutzer in den sozialen Medien für verwerflich. "Während der Schwangerschaft in der Nähe von berauschten Menschen und Rauchern zu sein, scheint mir nicht richtig zu sein", gibt eine Frau zu bedenken. Eine andere betont: "Ich würde keinen Fuß in den Club setzen, wenn ich schwanger wäre... Die Welt ist einfach zu ghetto, um sich in Gefahr zu begeben."

Verwendete Quellen: People, Instagram

Was hältst du davon, dass Rihanna hochschwanger in den Club geht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.