Rita Ora & Andrew Garfield: Sind sie ein Paar?

Rita Ora & Andrew Garfield: Sind sie ein Paar? - Die Sängerin und der Schauspieler sollen frisch verliebt sein

Oh la la, zwischen Rita Ora, 28, und Andrew Garfield, 35, soll es mächtig gefunkt haben. Die Sängerin und der "Spiderman"-Darsteller seien angeblich in den Anfängen ihrer Beziehung, doch Quellen behaupten, es sei schon lange etwas Festes zwischen den beiden.

Rita Ora: "Es ist etwas Ernstes"

Freunde der "For You"-Interpretin sagten, dass Rita ihnen vor circa einem Monat erzählt haben soll, dass sich etwas zwischen ihr und dem Schauspieler anbahne.

Sie meint, dass das was sie haben, etwas Ernstes ist.

Andrew Garfield & Rita Ora: Liebe unterm Tannenbaum?

Die Terminkalender der Albanerin und des Amerikaners erschweren es den beiden schon jetzt, sich regelmäßig zu sehen. Doch beide haben ihren Wohnsitz in England und vielleicht finden sie ja gerade zum Fest der Liebe mehr Zeit für einander. Vor zwei Wochen besuchten die beiden zumindest - getrennt von einander - die "Evening Standard Theatre Awards" in London.

Was meinst du zu den beiden? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Conor McGregor: Betrügt der UFC-Boxer seine Freundin mit Rita Ora?

Rita Ora: Fieser Shitstorm wegen Affären-Gerüchten mit Jay Z

Zurück zum Ex? Emma Stone und Andrew Garfield beim romantischen Date erwischt

Lade weitere Inhalte ...