Robbie Williams und Ayda Field: Baby-Hammer!

Robbie Williams und Ayda Field: Baby-Hammer! - Niemand wusste, dass der britische Superstar und seine Frau ein Kind erwarten

Achtung, Baby-Bombe! Ganz still und heimlich sind Robbie Williams, 44, und Ayda Field, 39, zum dritten Mal Eltern geworden."Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis bewahrt", so Ayda. Wie ist das möglich? 
© ddp images
Damit hat wirklich niemand gerechnet: Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field sind wieder Eltern geworden. Die Kleine heißt Colette.

Robbie Williams und Ayda Field: "Willkommen auf der Welt, Colette"

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Willkommen auf der Welt, Colette (Coco) Josephine Williams. 


Mit dieser süßen Botschaft auf Instagram überrascht Robbies Ehefrau jetzt alle. Wie ist es möglich, dass wir rein gar nichts von einer Schwangerschaft mitbekommen haben? Das Geheimnis: Eine Leihmutter trug den Robbie-Ayda-Nachwuchs aus.

"Diese kleine Lady wurde von einer Leihmutter ausgetragen"

Es war ein sehr langer und steiniger Weg bis hierhin. Diese kleine Lady, die biologisch unsere ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir auf ewig dankbar sein werden,
 

so die 39-Jährige, die selbst die gemeinsamen Kinder Theodora, 5, und Charlton, 3, zur Welt gebracht hat.