Robert & Carmen Geiss: Psycho-Krieg!

Robert & Carmen Geiss: Psycho-Krieg! Wird es immer schlimmer?

Liebevolle Worte füreinander? Fehlanzeige! Robert, 58, und Carmen Geiss, 57, scheinen sich ständig zu zoffen. Bleiben sie etwa nur wegen des Geldes zusammen?

Carmen & Robert Geiss: Dauer-Zoff

"Man hat Tage, da denkt man: 'Er nervt, ich gehe!' Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: 'Lass mich in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' oder: 'Ich lasse mich scheiden!'", erklärte Carmen Geiss mal im OK!-Talk. Worte, die so gar nicht nach der großen Liebe klingen! Am 30. Oktober feierte sie mit Robääärt 28. Hochzeitstag – doch ob der Blondine dabei wirklich das Herz aufging? Carmen muss in der Ehe nämlich ganz schön oft einstecken.

Als die Geissens vor elf Jahren mit ihrer Reality-Show durchstarteten, klangen Roberts Neckereien noch liebevoll und meist lustig. Inzwischen aber ist selbst den TV-Zuschauern das Lachen vergangen. Denn der Selfmade-Millionär stellt seine Gattin regelrecht bloß. Er lästert über ihre Fahrkünste, ihr Aussehen, ihre Shoppingsucht, ihre Intelligenz ... Sein Repertoire reicht von "Die Frau ist einfach bescheuert" bis:

Da die rosa Wolken mittlerweile weg sind, brauche ich heute fünf Sterne, um sie zu ertragen!

Puh! Kein Wunder, dass Carmen inzwischen auch mal zurückschießt und mit Scheidung droht. Die beiden scheinen einen regelrechten Psycho-Krieg zu führen!

Lassen die Geissens sich deshalb nicht scheiden?

Warum sie trotzdem noch nicht die Reißleine gezogen hat? Womöglich spielt das Geld dabei eine große Rolle! Die Marke "Die Geissens" funktioniert schließlich nur im Doppelpack: TV-Show, Parfüms, das Label Roberto Geissini – alles machen sie gemeinsam. Dass Carmen und Robert auch alleine auf der Erfolgswelle schwimmen würden, ist kaum vorstellbar. Und damit wäre ihr Luxus-Lifestyle mit eigener Yacht, Fuhrpark und Co. passé.

Wie wichtig ihnen das prall gefüllte Bankkonto ist, machten sie schon häufig deutlich. "Geld ist nicht alles, aber man sollte natürlich genug davon haben", stellte Robert klar. Und Carmen ergänzte: "Genug kann man nie haben!"

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Sophia Ebers und Anja Eichriedler

Noch mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...