Robert Geiss: Bodyshaming gegen seine Töchter - mit drastischen Folgen

Robert Geiss: Bodyshaming gegen seine Töchter - mit drastischen Folgen

Robert Geiss hat einen unangebrachten Kommentar über das Gewicht seiner Töchter gemacht. Daraufhin drohte Shania nun mit einem Hungerstreik.

Robert Geiss: Er bezeichnet Tochter Shania Geiss als "stämmig"

Robert Geiss (59) ist dafür bekannt, den ein oder anderen herben Spruch rauszulassen. Oftmals richten sich diese auch gegen seine eigene Familie. So wie in der neusten Folge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", in der er seinen Töchtern Shania (18) und Davina (19) einen Kommentar über ihr Gewicht reindrückt. Insbesondere Nesthäkchen Shania fand diesen jedoch alles andere als in Ordnung und drohte mit einer drastischen Maßnahme.

"Auch stämmig geworden", so der 59-Jährige gegenüber seiner Jüngsten. Die fand das jedoch gar nicht witzig. "Was heißt stämmig", will sie wissen und bekam sofort Unterstützung von ihrer größeren Schwester:

Guck mal, wie gemein der ist! Das ist doch unnormal.

Auch Mama Carmen Geiss pflichtete ihren Töchtern bei und rügte ihren Gatten: "Das ist doch nicht dein Ernst! So was sagt man einer Frau doch nicht". Doch trotz der Unterstützung ihrer Familie war Shania weiterhin sauer. So sehr, dass sie kurzerhand einen Hungerstreik ankündigte.

Shania Geiss: "Ich will nichts essen, bis ich im Krankenhaus ende und die mich künstlich ernähren"

Shania zeigte ihrem Vater die kalte Schulter, doch beim Essen platzte es dann aus ihr heraus. Kurzerhand ließ sie verlauten:

Ich will nichts essen, bis ich im Krankenhaus ende und die mich künstlich ernähren, damit ich zehn Kilo abnehme, damit Papa nie wieder sagen kann, dass ich fett bin.

Oha, ganz schön eindringliche Worte! Der Geduldsfaden der 18-Jährigen schien am Ende zu sein, immerhin war es nicht das erste Mal, dass ihr Vater ihr einen bösen Kommentar an den Kopf warf. So beleidigte er sie vor laufenden Kameras bereits als "dummes Kind"Ein "dummes Kind", das nun also auch noch zu "stämmig" laut ihrem Vater ist. Oje, ob der Haussegen bei den Geissens nun endgültig schief hängt?

"Die Geissens" laufen montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

Kannst du verstehen, dass Roberts Spruch Shania so mitgenommen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.