Robert Geiss: Fans gehen nach Scheidungs-Witz auf die Barrikaden

Robert Geiss: Fans gehen nach Scheidungs-Witz auf die Barrikaden

Ist das noch witzig oder überschreitet Robert Geiss mit seinen Äußerungen längst Grenzen? Mit einem makaberen Spruch über Carmen Geiss ist der Selfmade-Millionär für viele Fans mal wieder übers Ziel hinaus geschossen ...

Robert Geiss spricht von Trennung – und erntet Kritik

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie! Carmen (57) und Robert Geiss (59) dokumentieren ihr luxuriöses Jetset-Leben seit Jahren im Netz und im TV in ihrer eigenen Doku-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie". Häufig herrscht bei dem Paar und seinen beiden Töchtern Shania (18) und Davina (19) ein rauer Umgangston – der kommt jedoch nicht bei allen gut an.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von RTLZWEI bekommen die Follower gerade ein Video von Robert zu sehen. Darin wartet er Champagner schlürfend auf Carmen und meckert:


Man muss auf die Frau warten, das kennt jeder. Wer es nicht kennt, der hat keine Frau. Ich hab eine, schon lange. Was soll ich machen? Wenn ich sie verlasse, kostet es zu viel Geld, dass ich sehr wahrscheinlich keinen Helikopter mehr fliegen kann. Also bleiben wir doch bei der Alten.

Was sicherlich als Spaß gedacht war, kommt längst nicht bei allen gut an. So melden sich unter dem Post nicht nur User zu Wort, die den kölschen Humor des Selfmade-Millionärs feiern, sondern auch Follower, den Roberts Umgangston Carmen gegenüber gar nicht passt.

Mann kann auch 'Frau' sagen und nicht asozial 'Alte'.

Egal wie lustig das sein sollte, so spricht man nicht über seine Frau

Wie kann man von seiner Frau so sprechen? Das Geld ist für manche Leute wichtiger als die Liebe, aber die Liebe, die wahre Liebe und die Gesundheit kann man nicht kaufen mit Gold und Geld!!!

Geht Robert Geiss zu weit?

Dass Carmen und Robert sich gegenseitig die Scheidung androhen, ist nichts Ungewöhnliches. "Man hat Tage, da denkt man: 'Er nervt, ich gehe!' Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: 'Lass mich in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' oder: 'Ich lasse mich scheiden!'", erklärte Carmen einst auch im Interview mit dem OK!-Magazin. Es ist jedoch die Art und Weise, wie der 59-Jährige mit seiner Frau und seinen Töchtern umgeht, die immer wieder auf Kritik stößt. So rutschten ihm in der Vergangenheit gegenüber seiner Frau auch schon Sätze raus wie "Die Frau ist einfach bescheuert" oder "Du bist widerlich".

Dass es nicht jeder amüsant findet, dass Robert Carmen jetzt auch noch "Alte" nennt, ist da wohl nicht wirklich verwunderlich …

Verwendete Quelle: Instagram

Was sagst du zu Robert Geiss' Sprüchen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.