Robert Geiss: Fieser Seitenhieb gegen Tochter Shania

Robert Geiss: Fieser Seitenhieb gegen Tochter Shania

Robert Geiss, 58, teilt gerne mal kräftig aus - auch seine eigene Familie bleibt dabei nicht verschont. Nun traf es seine Tochter Shania Geiss, 18, von deren Qualitäten er alles andere als überzeugt zu sein scheint.

Robert Geiss: Er wirf Shania vor, sie würde nichts können

Familie Geiss teilt ihr Luxus-Leben seit vielen Jahren im TV und mit der Öffentlichkeit. Dass sie dafür immer mal wieder Kritik einstecken müssen, scheint sie nicht zu stören. Besonders die Töchter Davina und Shania werden immer wieder als verwöhnt oder arrogant bezeichnet. Nesthäkchen Shania möchte mit dem Vorurteil zwar aufräumen, doch das ist gar nicht so leicht, wenn selbst der eigene Vater nicht an einen zu glauben scheint.

Dass Robert Geiss gerne mal den ein oder anderen Spruch vom Stapel lässt und dabei auch mal gegen seine eigene Familie austeilt, ist nichts Neues. Doch nun hat er Shania unterstellt, sie würde nichts können. Ein hartes Urteil, das die Blondine so nicht auf sich sitzen lassen möchte.

Robert Geiss: "Shania, was kannst du denn?"

Im Podcast "Die Geissens" spricht die gleichnamige Familie über die Kochkünste von Mutter Carmen, von denen sie begeistert sind. Mittlerweile kommen Shania und Davina nicht mehr so oft wie früher in den Genuss von Mamas Küche, denn die beiden Schwestern wohnen mittlerweile alleine in einer WG, in der sie auch ihre  ihre eigene RTLZWEI-Sendung "Davina & Shania - We Love Monaco" drehen. 

Mit dem Auszug aus dem Elternhaus mussten auch Davina und Shania das Kochen erlernen. Doch Robert scheint nicht überzeugt davon zu sein, dass sich seine Kinder erfolgreich an den Herd stellen. So stichelt er gegenüber seiner Jüngsten:

Shania, was kannst du denn? Außer gut aussehen, kannst du auch noch irgendwas?

Ja, das kann sie, meint Shania. "Ich kann kochen", entgegnet sie genervt. Sie würde zwar seltener kochen, dafür aber abwechslungsreicher, behauptet das Nesthäkchen. "Ich mache, was du halt nicht machst", hält sie ihrem Vater vor. Vielleicht kann sie ihn ja mal mit einer selbstgekochten Mahlzeit von ihren Kochkünsten überzeugen.

Verwendete Quelle: Podcast "Die Geissens"

Lade weitere Inhalte ...