Robert Geiss: Nach Horror-Unfall von Davina Geiss - "Das Schlimmste, was es gibt"

Robert Geiss: Nach Horror-Unfall von Davina Geiss - "Das Schlimmste, was es gibt"

Großer Schock für die Geissens: Tochter Davina Geiss, 19, entkam kürzlich nur knapp einer Tragödie, denn als sie im Auto von Papa Robert Geiss, 58, saß, fing der Wagen plötzlich Feuer. Nun meldeten sich Robert und Carmen Geiss, 57, selbst zu Wort.

Die Geissens: Schock für Davina - "Ich hätte sterben können"

Es ist wahrscheinlich das Schlimmste, was man sich als Eltern vorstellen kann: Bei Robert und Carmen Geiss sitzt der Schock nach dem Horror-Unfall von Davina Geiss weiterhin tief. Vor wenigen Stunden meldete sich die 19-Jährige mit dramatischen Neuigkeiten bei ihren Followern. Sie teilte ein Foto eines ausgebrannten Autos und schrieb dazu:

In diesem Auto hätte ich sterben können.

Was passiert war? Als Davina Geiss in einer Tiefgarage in den Porsche von Papa Robert Geiss gestiegen war und den Motor gestartet hatte, fing der Wagen plötzlich an zu qualmen und brannte letztlich vollkommen aus. Die junge Frau handelte sofort, musste aufgrund einer Rauchvergiftung aber dennoch in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch spannend: Davina Geiss: Liebe, Karriere, Leben - Das ist die Geissens-Tochter

Robert Geiss: "Da kann natürlich was ganz Schlimmes passieren"

Wie schlimm das Ganze wirklich war, verrieten Carmen und Robert Geiss nun gegenüber RTL:

Der Schock sitzt natürlich tief. Du bist meilenweit weg von deinem Kind, wenn so was passiert.

Die Geissens befinden sich aktuell in Dubai, während sich das Unfall-Drama um Davina in Monaco abgespielt hatte. Der 58-Jährige ergänzt: "Gerade in der Tiefgarage. In der Tiefgarage, wissen wir alle, Rauchentwicklung ist das Schädlichste und das Schlimmste, was es gibt und da kriegt man sofort eine Vergiftung, fällt in Ohnmacht und dann kann natürlich was ganz Schlimmes passieren." Doch ihre Tochter reagierte Gott sei Dank genau richtig, indem sie die Tiefgarage zügig verlassen hatte, nachdem es ihr nicht gelang, den Brand zu löschen: "Ich denke, sie hat absolut perfekt reagiert", so Mama Carmen.

Wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass der Porsche der Geissens in Flammen aufgeht, ist aktuell noch unklar. Für Robert und Carmen Geiss zählt aber ohnehin nur, dass es ihrer Tochter Davina Geiss gut geht:

Sie ist wohlauf und das ist das Schönste, was es im Leben für eine Mutter gibt.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Schaust du "Die Geissens" im TV?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.