Robert und Carmen Geiss: Nach Ibiza-Zoff - Droht das Ehe-Aus?

Robert und Carmen Geiss: Nach Ibiza-Zoff - Droht das Ehe-Aus?

Robert, 58, und Carmen Geiss, 57, gerieten so heftig aneinander, wie noch nie. Könnte das Folgen haben?

Robert & Carmen Geiss: "Er saß verzweifelt vor der Tür"

Erst feierten sie im coolen "Coco-Beach-Club", dann zofften sie sich im feinen Nobu-Hotel! Carmen und Robert Geiss sorgen mal wieder für mächtig Wirbel. Auf der beliebten Urlaubsinsel Ibiza sollen sich die beiden heftig gezofft haben!

Wie die "Bild" berichtet, machte Carmen zunächst in der Hotel-Lobby eine Szene, weil die Zimmerkarten zur Suite 001 nicht funktionierten. Robert soll derweil vor der Zimmertür gewartet haben. Ein Augenzeuge berichtet:

Robert klopfte lautstark minutenlang gegen die Tür, weil er nicht reinkam. Später saß er dann verzweifelt vor der Tür.

Nachdem das Paar endlich seine Suite beziehen konnte, soll es auf dem Hotel-Balkon so doll gestritten haben, dass mehrere Gäste davon Wind bekamen.

Die Geissens: "Sie streiten viel und heftig"

Steht ihre Ehe vielleicht so langsam auf der Kippe? Die 57-Jährige beschwichtigte zwar nach dem Ibiza-Gate: "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut."

Doch so langsam möchte ihr das niemand mehr abkaufen.

Sie streiten wirklich viel und auch echt heftig. Keine Beziehung verträgt das auf Dauer. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht mehr lange gutgeht,

so ein Freund des Paares.

Tatsächlich verkündete Carmen erst kürzlich: "Ich lass mich scheiden." Und auch Robääärt sprach schon häufiger von einer Trennung. Worte, denen irgendwann womöglich auch mal Taten folgen ...

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von AE

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...